Wie kann ich mich mit Frauen unterhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

??? 

Du wirst von Attraktiven Frauen zum *** aufgefordert und fragst wie man sich mit Ihnen unterhält ?? 
Ungelogen, es gibt mehr als genug Männer die mit dir sofort Tauschen wollen würden nur um für einen Moment überhaupt der glückliche sein zu dürfen, der nicht wieder einen Korb aufgrund von einem gesuchten Gespräch bekommen würde. 
Unterhalten kannst du dich mit Frauen genau so gut wie mit Männern, sogar über die gleichen Themen. Falls eine da keine Meinung zu hat wird sie dir das bestimmt sagen. 

Was willst du mit einem Gespräch erreichen ? bzw was machst du anders, das die nur Vögeln wollen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satanundso
06.05.2016, 04:44

Wenn ich das wüsste! Am Anfang fand ich das auch noch super. Aber ganz ehrlich wenn man immer nur mit dir *** will kommst du dir nach jahren blöd vor weil du doch noch mehr Quallitäten hast als dein äußeres. Und so dass ich jeden abend drei andere abschleppe ist es ja auch nicht aber wenn eben eine Frau mal interesse an mir zeigt dann nicht weil sie mich so nett oder intelligent findet sondern weil sie *** will.

0

Guten Morgen , deine Beschreibung über dich klingt doch sehr sympathisch jetzt ohne was flasches zu verstehen, eine Idee wäre den Damen mit denen du in Kontakt kommst erstmal gleich zu sagen das ich gerne Neue Leute kennenlerne. Wollte und das du auch niccht unbedingt auf der Suche nach einer schnellen Nummer bist sondern , einfach Kontaktfreundlich und neue Leute treffen und kennenlernen willst , wenn die Damen das dann nicht akzeptieren wollen , dann sorry aber kannst du auch sein lassen . Schade das es solche Kerle mit deiner Einstellung nicht so viele gibt die erstmal den Menschen an sich kennenlernen wollen anstatt nur das eine , ohne der Männerwelt zu nahe zutreten. Und ja auch mit den Mädels reden . Wie gesagt kläre wenn du neue Leute kennenlernst die Fronten an. Sprich das du nur neue Leute kennrnlernen willst , solche chatrooms app sind da eher weniger geeignet da brauchst nicht suchen denn dort suchen die meisten entweder je Beziehung oder ihre Sexuellen Bedürfnisse zubefriedigen zumindest Ca 99% der dortigen angemeldeten . Vielleicht kannst du ja uber deine Hobby auch nette Mädels als Kumpel kennrnlernen oder uber Vereine oder Sport ,gemeinssme Interessen . Manche Leute Schreiben auch Kontaktanzeigen , ( das hat meine Mutter gemacht und sie hat ihren besten Kumpel so gekennengelernt und die zwei sind nur Freunde da beide die Fronten geklärt haben und beide nur an einer Freundschaft interessiert sind mehr auch nicht ) das wäre nur eine weitere Möglichkeit .

MfG PtSylvia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtSylvia
06.05.2016, 06:38

noch eine Ergänzung verstelle dich nicht das wirkt dann arrogant und sich für jemanden anderes ausgeben kommt nicht gut rüber ,viel Erfolg

0

Die eigentliche Frage war doch: Wie kann ich mich mit Frauen unterhalten?

Das ist ganz einfach zu beantworten: Rede mit ihnen.

Ansonsten: Überlege nicht vorher was du sagen willst. Halt dich ein wenig zurück, rede über das Wetter oder  die neue Eisdiele. Jedenfalls belangloses Zeug. Dann ergibt sich alles andere von selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal den Unterschied zwischen Gespräch und Rollenspiel lernen, vielleicht werden sich dann mal richtige Frauen bei dir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaltherzig und arrogant. Änder da mal was und lächle freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satanundso
06.05.2016, 04:56

Ich lächle ja und lache und bin freundlich und höflich aber ich tu eben nicht so als ob ich traurig wäre weil Flüchtlinge sterben. Das kommt normal auch nicht zum gespräch. Macht das trotzdem so viel aus?

0

Was möchtest Du wissen?