Wie kann ich mich mit einen Plakat/Präsentation/Referat in 20 Minuten vorstellen. Brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst dich z.B. als Baum malen, die Wurzeln sind das was dich festhält, wo du hergekommen bist. die Äste weisen in die Zukunft, die strken Äste könnten das sein was du bisher erreicht hast, deine Wünsche, Träume usw. und das Blattwerk ist das soziale Netz das dich umgibt, das dich hält

mynamewas 10.06.2011, 11:44

Was soll ich dann zu den Wurzeln hinschreiben und zu den Ästen und zu den Blättern?Ich soll meine Persönlichkeit wiedergeben und etwas über mich erzählen, was sollte ich den am besten bekannt geben damit die leute mich aufs schneller ein bisschen mehr kennenlernen?

0
geckobruno 10.06.2011, 11:48
@mynamewas

bei den Wurzeln kommen eben deine Wurzeln hin, deine Eltern, wie sie dich geprägt haben, deinen Charakter, wie du bist, deine Stärken, Schwächen, die starken Äste sind die Sachen die du schon geschafft hast, Schule, Ausbildung, andere Sachen, die dünnen Äste sind deine Wünsche, deine Träume und die Blätter sind deine Freunde, deine Familie, evlt. Arbeitskollegen.

Was und wie du dich beschreibst, was dir wichtig ist, was andere Leute über dich wissen sollen, das kannst nur du schreiben, ich kenn dich ja nicht

0
knowedge 10.06.2011, 11:49
@mynamewas

Wenn du eine person kennst weist du ob dieser ergeizig ist, geizig ist oder nicht, freundlich ist, witzig ist, irgendwelche ticks hat, gut mit frauen umgehen kann, gut mit tieren umgehen kann, interresiert ist in die Umwelt usw.du musst dich (oder vielleicht auch mal freunde und verwante) fragen wie sie dich empfinden. Was halten sie von dir was macht dich aus.

0

Wuih, eine kreative Frage. Also ich würde etwas malen was mir besonders gefällt, wo ich am liebsten bin, an was ich gerne denke, also ein Bild was vieles über mich aussagt. Ohje, das ist bestimmt schwer, das mit Bäumen finde ich langweilig, machen alle.

was dich ausmacht sind deine hobbys, deine wünsche, deine eigenarten, deine Träume, diene Familie, dein aussehen XD. Ich danke daraus kann man was machen du musst da jetzt kreativ sein und das besste raus fischen und versuchen es gut und interressant wieder zu geben.

wo sollst du dich vorstellen? Vor Mitschülern oder vor Arbeitgebern?

mynamewas 10.06.2011, 11:43

Arbeitgebern

0

Was möchtest Du wissen?