wie kann ich mich mit einen mädchen anfreunden die ich nur vom sehen kenne

5 Antworten

Du kannst auch versuchen durch Körpersprache zu signalisieren dass du sie gut findest. vielleicht kannst du schon durch ein einfaches lächeln kontakt aufbauen oder du setzt dich mal zu ihr , sagst im vorbeilaufen hallo etc.

Geh doch mal vorbei und farge einfach ob sie Zeit hat, ein Eis mit dir zu essen. du schaffts das schon wenn du willst. wenn das wirklich garnicht geht, schreibe einen brief mit dem was du sagen würdest. wenn du sie aber ansprichst, findet sie das selbstbewusst.

Du wirst dein Leben lang auf solche Fragen keine Antwort bekommen, weil nur der Gedanke in deinem Kopf " rumspukt ". Auf eine Aktion folgt eine Reaktion und nur so hilfst du dir selber weiter. Fehler kannst du nicht machen. Ein Fehler wäre nur nichts zu machen. Was soll denn passieren. Mehr als ein Nein geht nicht, aber du kannst wieder in den Spiegel schauen und sagen, dass du es wenigstens versucht hast.

Das ist immer schwierig zu sagen, da du ja sagtest das du schüchtern bist. Schreib ihr einen Brief, aber ohne deinen Namen darunter zuschreiben und warte ab ob sie darauf reagiert und vorallem wie!Oder wirf ihr schöne Blicke zu, und warte ob sie, Sie erwidert.

Schreib ihr einen Brief und frag sie, ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt. Du würdest Dich sehr darüber freuen. Aber irgendwann musst Du mit ihr reden. Ohne das geht es nun einmal nicht.

Was möchtest Du wissen?