Wie kann ich mich mit dem Benutzernamen bei Netflix anmelden?

2 Antworten

Lol hab mich gestern auch mit netflxi auf ps4 angemeldet und da karm normal email und pw

Ich konnte mich einfach mit nem Namen anmelden

0

Netflix geht nur beim Handy?

hallo, ich habe seit kurzem einen Netflix account. Ich wollte mich über dem Amazon-tv stick anmelden, aber das geht nicht. Bei der Handy app geht es jedoch einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist man bei Netflix (ipad) noch angemeldet, wenn man die app aktualisiert?

Wenn ich die app netflix update, muss ich mich dann neu anmelden oder bleibe ich angemeldet? Ich wills nicht riskieren weil ich mein passwort und so nicht mehr weiß... Danke! :)

...zur Frage

Cruse Client + Twitch App = Unbekannter Account?

Guten Tag

Ich habe mir einen Twitch Acc erstellt, Email bestätigt, alles lief gut, musste mich nun auch mit Cruse anmelden um den Client zunutzen, habe mir dort einen Account angelegt (Website) und wollt mich über die App nun auch anmelden um los zulegen. Sobald ich aber die Daten eingebe zeigt mir die App die ich bereits zwei mal runter geladen habe, dass mein Account nicht Existiert. Obwohl Name und auch Passwort das selbe ist. Um auf Nummer sicher zugehen, erstellte ich mir einen 2. Account auf Cruse allerdings existiert auch dieser nicht laut der APP womit ich mich mit Cruse anmelden muss. Über den Brwoser bin ich in beide Account drine. Email zur einer Bestätigung für Cruse gab es nicht. Und auf auf "Passwort vergessen" habe ich öfters geklickt um mir ein neuees Passwort anzulegen allerdings wird mir auch dort trotz bereits angemeldet sag diese Email nicht existiert... Email Kontrolliert allerdings ist auch der Fehler nicht bei der Email.

Wo kann das Problem liegen weswegen ich mich über die Twitch App mit Cruse nicht anmelden kann? Anmelden geht nur mit den Twitch daten die Cruse funktion Funktioniert allerdings nicht.

...zur Frage

Bei Netflix ausversehen angemeldet?

Hey ich wollte mal gucken wie Netflix ist.
Ich habe meine E-Mail und das Passwort eingeben.
Jetzt soll ich mit iTunes abonnieren.
Bin ich jetzt schon angemeldet?
Bekomme ich jetzt eine Rechnung oder wie?
Ich wollte mich gar nicht anmelden...

...zur Frage

Netflix und paypal einloggen?

Ich habe versucht mir einen Account auf netflix zu erstellen. Als ich die Daten für PayPal eingeben wollte stand dort, dass ich die maximale Anzahl an Versuchen erreicht habe( ich habe davor immer ein falsches Passwort eingegeben). Meine Frage ist jetzt, ob sich netflix später automatisch mit PayPal verbindet, denn als letztes habe ich alles richtig eingegeben hatte aber keine versuche mehr, oder ob ich mich nochmal neu anmelden muss?

...zur Frage

Netflix Zugangsdaten vergessen ?

Ich habe mich vor 2 monaten bei netflix registriert aber wollte nur kucken was man alles braucht für die anmeldung also welche daten deshalb habe ich irgendeine email Adresse reingeschrieben und passwort habe ich vergessen aber daten wie iban Name Adresse ist echt habe mich am ende so angemeldet ich bin zwar auf dem fernseher angemeldet aber wollte mich jetzt auf dem ipad anmelden nur hab passwort vergessen email ist ja nicht echt deshalb habe ich bei netflix auf passwort und email vergessen gedrückt dann wollten die debit nummer und vor und nachname ich weiss aber nich was die debit nummer ist deshalb habe ich iban konto nr und andre nummern auf der karte ausprobiert hat nicht geklappt habe auch gegoogelt und nix zum thema gefunden jetzt wollte ich euch fragen was soll ich tun 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?