Wie kann ich mich mit Autos besser auskennen?

2 Antworten

Lesen bildet auch da. Das Internet bietet Dir Millionen Nachweise. Fang gleich jetzt an!

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Sich mit Autos nicht auskennen als automobilkaufmann schlimm?

Also ich würde eine Ausbildung als automobilkaufmann anfangen aber habe ehrlich nicht viel Ahnung von Autos... Die Grundlagen kenne ich (ps, km/h, Auto Marken..) aber ob es noch genauer geht weis ich nicht und ich denke als automobilkaufmann tut man ja meistens nur verkaufen und der Kunde weis über das Auto meistens davor schon Bescheid hoff ich mal.

Wird mir alles über das Auto in der Ausbildung aufgeklärt oder muss man sowas wissen?

...zur Frage

Ich möchte Ahnung von Autos bekommen - aber wo anfangen?

Also ich möchte mich mit den Marken und Modellen auskennen, sprich diese zuordnen können etc. Ich möchte mich auch mit der Funktionsweise auseinandersetzen und alles was dazu gehört. Also meine Frage: hat jemand eine Idee über welchen Supersportwagen ich mich informieren soll, mich dann nach und nach hochzuarbeiten?

...zur Frage

Fehleranzeige für niveauregulierung (Auto fehlermeldung) was heist das?

hey leute, bei meinem auto ist eine warnung. Unzwar niveauregulierung. Aber weil ich mich mit autos nicht gut auskenne wollte ich mal die fragen die sich mit autos gut auskennen

...zur Frage

wie kann ich automotoren verstehen/besser "kennen lernen"?

hi leute, ich würd mich sehr gern mit motoren und autos auskennen, also welches teil was macht und was man tunen muss. ein paar grundkenntnisse hab ich schon, nun will ich aber weiter ins detail gehen. kennt jemand gute bücher oder (vorzugsweise) videos???

lg

...zur Frage

Elektroautos besser als normale Autos?

sind Autos die durch Elektrizitaet laufen wirklich besser als normale Autos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?