Wie kann ich mich mit 12 befreidigen ist mein Loch noch zu klein?

6 Antworten

Um sich zu befriedigen, muss man nicht unbedingt mit etwas in die Vagina eindringen. Die meisten Mädchen stimulieren ihre Klitoris (das kleine Knöpfchen am vorderen Ende deiner Scheide) durch Streicheln mit dem Finger und kommen dadurch viel leichter zum Orgasmus als durch Eindringen.

Zum einen kommt der Wunsch danach von selbst - sprich du bist wohl auch einfach zu jung - und zum anderen ist der Weg sich was reinzustecken nicht der beste - v.a. nicht in deinem Alter. Ein vaginaler Orgasmus ist ja schon nicht so häufig, wenn man eine heiße Nacht mit einem Mann hat, bei dir kommt noch die Verletzungsgefahr hinzu.
Man kann sich als Frau sehr gut auch rein durch die richtige Anspannung der Beckenboden- und Oberschenkelmuskeln befriedigen. Evtl noch ein Hand drauflegen, muss aber nicht sein. Was beim Mann Handarbeit ist, ist bei der Frau Kopfsache. Das entwickelt sich aber alles in Leben und kann zwar, muss aber wirklich nicht schon mit 12 Jahren sein.

Was ist eigentlich passiert, dass man sich jetzt schon mit 12 Bananen reinschiebt, um sich zu befriedigen? Abgesehen davon, dass die eigentlich als Lebensmittel gedacht sind.

Hoffentlich hast du wenigstens ein Kondom benutzt und nicht die möglicherweise vollgekeimte Banane in deine "Privatzone" gesteckt. Wenn es denn unbedingt schon sein muss, dann erkunde dich mit den Händen, benutze keine Gegenstände oder Lebensmittel, an denen du dich noch verletzen könntest. Lerne erstmal deinen Körper kennen.

Hat sie ja, und deswegen musste die Banane leiden.

@krooko6991

Bananen (auch als Affenbockwurst bekannt) haben keine Gefühle.

@Schnoil

Und deswegen hat sie wie ich bereits sagte eine Banane benutzt. Denn wie du bereits geschrieben hast ,,die hat keine Gefühle".

@Schnoil

Darauf das sie eine Banane benutzt hat.

*Und die auch leiden musste.

@krooko6991

Das habe ich bereits der Frage der Fragestellerin entnommen. Es ging nur darum, ob sie die dreckig reingeschoben oder zu ihrem Schutz zumindest ein Kondom rübergezogen hat.

@krooko6991

Kriege ich ja wieder einen Hals hier. Typisch GF. Nur Lust und Sex hier. Also sowat ! Niemand hat hier auch nur im geringsten an die Banane gedacht. Nein, einfach wird sie genommen und man tau in dat Löchsken. Nicht schön !

@RolfNRW

DAS MEINE ICH JA...

Aber irgendwie denkt keiner an die arme Banane, die ist am Boden zerstört und fühlt sich grad echt dreckig und einsam...

Wenigstens einer der mich versteht.

@krooko6991

Ich denke nicht so oft über die vermeintlichen Gefühle einer Affenbockwurst nach ;-)

@Schnoil

Der ein zigste Trost der Affenbockwurst......das warme Bad im schönen Saft...Ahhh

Lern lieber für die Schule Kind. Würde da unten an deiner stelle garnichts reinstecken, du wirst dich damit sicherlich verletzen und dan wird es Peinlich sein den Eltern das zu erklären! Du bist noch zu Jung für soetwas.

Da haste recht. Die jugend von heute, sage ich nur

Das ist nichts schlimmes Wetten du machst das auch

@Alika2005

Ob ich es mache geht dich erstmal garnichts an, und falls ich es mache gibt es einen unterschied, ich bin 20Jahre+ ja und bei mir ist da unten alles ausgereift, das kind kann sich ernsthaft verletzen und das ist nicht schön

@Febila123

Wenn es sie nichts angeht, was du so alles machst, sollte dir das allerdings auch egal sein, was sie alles mit sich anstellt, oder?! Schön, dass bei dir untenrum alles ausgereift ist, aber obenrum muss da wohl noch so einiges ausdehnen. P.s. ich hab auch in dem Alter angefangen mich zu befriedigen. Und auch ich habe einiges getestet. Zwar bin ich männlich, aber trotzdem das gleiche...

Hast du denn schon deine Periode?

Wenn nicht könnte es sich eher schwieriger da stellen, da du dann noch nicht geschlechtsreif bist und du noch keine “großen” Sachen in dich rein bekommst. Außerdem kann es auch sein das du mehr darüber nachdenkst etwas in dich reinzuschreiben als wirklich Lust zu empfinden. Generell würde ich dir für dein Alter raten erstmal etwas an deinem Kitzler zu massieren und kreisende Bewegungen zu machen als direkt etwas in dich rein zuschieben. Es wäre doch viel schöner wenn du deine Jungfräulichkeit an einem jungen verlierst als an einer Banane, oder?

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich auch privat anschreiben wenn du willst.

Liebe Grüße mauermaus :)

Ja die Banane hätte noch einige Fragen, die weiß leider nicht mehr weiter.

Die ist am Boden zerstört und fühlt sich grad ziemlich dreckig.

@krooko6991

Und was ist dein Problem?

Deine Unnötigen Kommentare kannst du ruhig wo anders lassen.