wie kann ich mich meinem schwarm in der schule annähern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir dessen bewusst werden, das es ganz sicher nichts wird mit der geplanten Annäherung an deinen Schwarm, wenn Du nicht deinen ganzen Mut zusammennehmen wirst und zumindest mal den Versuch starten würdest, deinen Schwarm endlich mal anzusprechen. Alternativ kannst Du natürlich auch darauf spekulieren, das dein Schwarm dich mal ansprechen würde, verlassen solltest Du dich darauf aber besser nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest doch durch jemand anderen seine Handynummer bekommen und dann schreibt ihr einfach miteinander. Und irgendwann könnt ihr euch dann ja mal treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich in der Pause doch einfach mal in seine Nähe und lach, wenn er was lustiges sagt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn doch mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?