Wie kann ich mich mein Praktikum beenden? Chefin hat vertrag glaubich noch nicht unterschrieben da sie es erst lesen wollte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass dein Rücken einfach nur nicht daran gewöhnt ist so lange zu stehen? Wenn du die letzten paar Jahre in der Schule auf dem Stuhl verbracht hast, ist das wohl auch kein Wunder.

Vielleicht solltest du mal ein bisschen, wie man so sagt, die Arschbacken zusammenkneifen und diese Sache mal durchziehen, anstatt nach kurzer Zeit sofort das Handtuch zu werfen.

Nur Gewinner ziehen eine Sache durch. Verlierer geben vor dem Ziel auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaWendt
22.11.2016, 07:18

Ne habe wirklich probleme und so

0
Kommentar von GoodFella2306
22.11.2016, 07:21

Das glaube ich dir ja, doch vielleicht solltest du die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen. Naja was soll ich sagen, dann gib halt auf und geh zur Schule. Der nächste der dann deinen freigewordenen Platz bekommt, wird sich freuen weil er die Chance nutzen kann.

0
Kommentar von LenaWendt
22.11.2016, 17:25

Richtig

0

Ich würde es auf jeden Fall Durchziehen wenn es nur an der Uhrzeit liegt.
Aber sollte dich das Praktikum wirklich Körperlich so beladenen.. Als was machst du denn?
Würde ich zum Arzt gehen und mich Krank schreiben lassen oder für diese Arbeit untauglich.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Ernst des Lebens und gehört dazu :-)
Und du weisst wie es anderen Millionen Menschen jeden Morgen ergeht..

Mädl, wie soll es dann erst später werden wenn du aus der Schule kommst ?

Dann darfste bis zur rente jeden Morgen um 7 oder 8 Uhr anfangen..

Sicherlich ist das eine Umstellung für dich und deinem Körper. Er ist es halt nicht gewohnt..  

Wichtig ist das du es für Dich machst, Ehrgeizig bist und die Zähne zusammen beisst.. Denn wenn du jetzt schon aufgibst, wie soll die Zukunft werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huegelchen
22.11.2016, 08:54

Manche Jobs beginnen sogar schon um 6 Uhr in der Früh.

Und gegen Rückenprobleme kann man Sport treiben.

0

Bereite ein Kündigungsschreiben vor. (Mit Begründung wieso die Interesse nicht weiter besteht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaWendt
22.11.2016, 07:01

Und was mach ich jetzt? Ich wilm jetzt da nicht hin gehen

0

wenn du Rückenprobleme hast und das einfach nicht das richtige ist für dich, dann sag das genau so! und lass dich da nicht um den finger wickeln doch hinzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilllllllly
22.11.2016, 07:05

schreibe eine email wenn du eine email Adresse hast?

0
Kommentar von Lilllllllly
22.11.2016, 07:09

schreib: sehr geehrte Frau ...

Wegen meiner Rückenprobleme werde ich nicht weiter das Praktikum machen können. Ich hatte es mir anders vorgestellt/ Ich dachte es würde besser mit meinem Rücken gehen..

Dann gehst du zum Arzt und lässt dir das bestätigen, so bist du aus dem Schneider. Und lass dir da kein schlechtes Gewissen machen!  ..unter gar keinen Umständen... es ist total ok.. glaub mir.

0

Was möchtest Du wissen?