wie kann ich mich mal 'überreden', abzunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also ich würde mir ein ziel setzten (bestimmtes datum vllt sogar zu einem bestimmten anlass wie geburtstag oder so)bis zu dem du die 5kg runter haben willst, das spornt an es auch tatsächlich zu schaffen! teile es so vielen leuten aus deinem freundeskreis oder aus deiner familie mit, damit sie dich unterstützden und anspornen! gaaaaanz WICHTIG!!!!: verbiete dir dinge die du gerne magst wie schokolade etc nicht ganz sondern iss jeden tag nur ein wenig davon so klappts auch glücklich mit dem abnehmen:) so hab ich selbst 10kg abgenommen:)

Wenn du begriffen hast, dass du dich selbst mögen solltest. UNd wenn du das verinnerlicht hast, dann begreifst du, dass du nicht alles essen musst, wo es dir doch schadet. Aber es muss sich bei dir ein Hebel umstellen, sonst wird es halbherzig...

Vielleicht machst du es so: eine bestimmte Menge Schoko (z.B. einen Schokoriegel oder zwei Schokobonbons) am Tag, mehr nicht. Dann hast du deine Schokolade, nimmst aber auch ab. Zudem hast du dann etwas, worauf du dich essenstechnisch freuen kannst. ;-)

1 Woche lang viel zu viel gegessen :/ nehm ich nun zu?

Hallo!

Ich bin eigl schon länger auf Diät und habe auch 10kg abgenommen. Zu mir: 18 Jahre, 1,73m, 59kg, vorher 70kg (halbes Jahr) Nun habe ich aber die letzte Woche viel zu viel gegessen...normalerweise esse ich immer so um die 1500-1700kcal am Tag gesunde Ernährung, aber die letzten Tage waren es 2000 bis 3500kcal mit ungesundem und das schockt mich so sehr, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, traue mich auch gar nicht mehr auf die Waage...ich will auf gar keinen Fall zunehmen. Und das alles nur, weil ich 1 Stück Schokolade gegessen habe, wenn ich einmal damit angefangen hab, kann ich irgendwie für Tage nicht mehr aufhören, süßes in Massen zu essen...es ist schrecklich! Werde ich viel zunehmen? Ich fühl mich so schlecht! Ich verliere dann einfach komplett die Kontrolle, entweder alles geplant nach Kalorienzahlen oder unkontrolliertes ungesundes reinstopfen. Ich möchte gern ein Mittelmaß, aber das schaff ich nicht, auch schon vor der Diät ging es mir so, immer nur das eine oder andere Extrem. Ich will das nicht mehr!

Habt ihr Tipps für mich? lg

...zur Frage

gesündigt, während diät, schlimm?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob das jetzt richtig schlimm ist, ich mach seit fast 3 wochen diät, also eher mit ernährung umstellen und sport, halt mich auch richtig dran. jetzt war aber gestern der geburtstag meiner besten freundin, ich hab 2 brote mit butter und teewurst, 2 kinderriegel, 2 kekse mit schokolade und von milka eins dieser crispello gegessen, das auch noch um 24 uhr, jetzt hab ich so schlechtes gewissen, mach heute aber normal weiter, radl heut auch ne stunde, aber wie ist das???? nehm ich das jetzt zu, hindert mich das ne zeit weiter abzunehmen??????

...zur Frage

Ich schaffe es einfach nicht an den oberschenkeln und am po abzunehmen...

Hey community,

immer wenn ich abnehme (was bei mir relativ schnell geht ) dann nehme ich immer nur am bauch und überhaupt am oberkörper ab. Aber an den beinen garnicht und wenn ich aber versuche nachdem ich mit meinem bauch zufrieden bin an den beinen auch abzunehmen schaffe ich das nicht sondern nehm nur am oberkörper immer weiter ab...

... Was zur folge hat das ich dicke beine hab aber ich die rippen bei mir zählen kann!!!!!

was kann ich tun gibt es da irgentwelche möglichkeiten das ich an den beinen auch abnehme???

PS ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich sehr viel und sehr vielseitigen sport mache...

bitte helft mir lg baseballplayer

...zur Frage

Maden in Schokolade möglich ?

Hallo

Ich habe von jemandem gehört das es vorkommen kann ( selten ) das in Schokolade Maden sind.
Da die Eier die in der kako Bone sind nicht absterben. Stimmt das denn  ?

Seit dem Ekel ich mich einfach vor Schokolade 😒🙄😂

...zur Frage

wie schaff ich es abends nichts mehr zu essen bzw so zu essen um abzunehmen?

Oh man ich glaub ich verzweifel langsam ich will bis juli 10- 15 kg abnehmen aber ich schaff es einfach nicht abends nichts mehr zu essen. Könnt ihr mir denn bitte helfen und sagen was ich tun muss um bzw essen kann abends soll damit ich abnehme???

...zur Frage

99% Schokolade gesund?

Hallo, ich möchte meine Ernährung ein bisschen umstellen und etwas mehr auf Süßes verzichten und solche Sachen durch süßes Obst zum Beispiel ersetzen (keine radikale Diät, davon halte ich nichts und ich habe auch nicht vor, allzu viel abzunehmen). Nun frage ich mich: Stimmt es, dass dunkle Schokolade wirklich "gesünder" ist als Vollmilch? Ich mag dunkle Schokolade gern und habe auch nichts gegen 99%ige einzuwenden, eine Umstellung würde mir also recht leicht fallen. Allerdings lohnt sich der Verzicht auf Vollmilch für mich nur, wenn es wirklich einen großen Unterschied macht ;) Was meint ihr?

Danke im Voraus, Glg Yuno

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?