Wie kann ich mich konsequent wach halten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte genau das selbe Problem, wollte auch den Tag über wach bleiben und bin um 12 Uhr unbewusst eingenickt und abends um 6 plötzlich zugedeckt im Bett aufgewacht. xD

Konnte danach jedoch um 11 wieder ins Bett und der Schlafrythmus war wieder in Ordnung... war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich ablenken mit spannenden Sachen die dir Spaß machen :) PlayStation / Xbox spielen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, Ablenkung, kaltes Wasser und Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
15.08.2016, 04:02

Ich hab Angst beim Sport ohnmächtig zu werden wenn ich müde bin. Ist das realistisch oder nur ein verrückter Gedanke?

0

Was möchtest Du wissen?