Wie kann ich mich jetzt noch bei der Schule entschuldigen?

6 Antworten

weil ich Skabies (Krätze) hatte und niemanden damit befallen wollte.

Die verschwindet aber ohne Medikament nicht einfach so nach einer Woche.

Eigendiagnose?

Der Arzt wird mit dem Attest wohl lediglich den Besuch der Praxis bestätigt haben, aber nicht eine Krankheit, die vom Besuch der Schule befreit hätte.

Wenn du vom Arzt rückwirkend kein Attest bekommen kannst, würde ich mir eine Entschuldigung für die ganze Woche von deinen Eltern schreiben lassen. Ich denke, die Schulleitung wird wissen, dass so eine Krankheit nicht innerhalb eines Tages bzw übers Wochenende verschwindet und du eben nicht nur am Freitag die Schule nicht besuchen konntest.

Naja ich bin schon 18 und wohne auch nicht mehr bei meinen Eltern sondern bereits alleine... Und denkst du ernsthaft, die Schule nimmt eine einfache Entschuldigung an? 

0

Ja da kannst du leider nicht mehr viel machen aber ein Tipp für die Zukunft. Wenn es dir so schlecht das du es nicht einmal zum Arzt schaffst dann ruf wenigstens an. Bei mir die Ärzte machen dann Hausbesuche.

Was möchtest Du wissen?