Wie kann ich mich irgendie vor dem Urlaub drücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab meine eltern nen halbes jahr lang überredet, dass ich in den ferien nich mit muss ^^ hat im endeffekt funktioniert, aba nur weil sie langsam echt genervt davon waren...

kommt drauf an wie alt du bist und wie weit dir deine eltern vertrauen. erzähl ihnen diese wahrheit, die du hier auch schreibst und versuch sie mit diesen worten zu überzeugen.

fahr mit ihr zusammen in der urlaub

Glaub mir - von 5 Wochen geht die Welt nicht unter.

Riccardo 06.07.2011, 00:06

erst 2012 oder wie? woher willst Du das wissen ? ;-)

0
hanco 06.07.2011, 00:40
@Riccardo

Von einer 5-wöchigen Trennung geht die Welt unter? Gut zu wissen - dann sind wir ja alle nicht mal geboren worden.

0

Was möchtest Du wissen?