Wie kann ich mich insie verlieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst dich nicht verlieben? Gefühle kann mann nicht erzwingen!
Du wirst schon früh genug erfahren, ob sie mehr will oder nicht!

Verlieben kann mann nicht erzwingen. Ich bin auch mit vielen Typen befreundet, die ein tollen Charakter haben, süss aussehen aber da funkt halt nicht und wir sin halt super befreundet. 

Da gibt es keine Tipps, wenn es nicht wirklich funkt, dann ist das halt so.

Liebe entsteht nicht direkt. Es gibt unterschiede zwischen Liebe und verliebt sein.

Jemanden Lieben zu lernen erfordert viel Zeit und du musst die Person kennenlernen.

Liebe kann man nicht erzwingen. Vielleicht passt es ja einfach nicht.

Gefühle kann Mann nicht erzwingen aber wen du als gute Freunde viel mit ihr machst können sich da auch gewisse Gefühle entwickeln warte einfach

Auf biegen und brechen können sich keine Gefühle entwickeln. 

Solange du keine Gefühle hast, rate ich dir davon ab irgendwas anzufangen in der Hoffnung dann könnten sich Gefühle entwickeln. 

Lern sie besser kennen und vielleicht lieben.

sich mit ihr persönlich treffen und schauen wie es weiter geht.

aber insgesamt kann man liebe und solche gefühle nicht erzwingen.

Was möchtest Du wissen?