Wie kann ich mich ins WLAN meiner bekannten einlogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SSID und Passwort sind in nahezu allen Fällen zwingend erforderlich ( es sei denn, das WLAN ist offen ). Und selbst dann kann der Router so eingestellt sein, das er nur für ihn bekannte Geräte ins Netz lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Passwort gar nicht. Sonst benutze doch Google Translate ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? so viele sollte man dann doch verstehen. Notfalls auf englsich oder mit Zeichen. Aber fragen musst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst das Pswd; frag doch englich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirds schwer. Aber könntest auf nen Zettel "Wifi?" Draufschreiben. Wifi versteht man eigentlich überall. So haben wir das auch immer im Urlaub gemacht ;)
Dann werden sie dir wahrscheinlich ihr Passwort sagen und du trägst das angeforderte Passwort in das entsprechende Netzwerk von den ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?