Wie kann ich mich in Physik (Schule) verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage mal jemanden aus deiner Klasse oder den Lehrer, ob er dir vielleicht etwas erklären könnte. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konne1111
07.03.2014, 15:16

vielen dank;)

0

Du müsstest einen ehrenamtlichen Physik-Nachhilfelehrer finden, der kein Geld nimmt.

Oder gibt es in eurer Schule vielleicht nachmittägliche Hausaufgabenhilfe durch ältere Schüler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konne1111
07.03.2014, 15:17

gibt es nicht aber ich frage mal meine mitschüler

0

Wenn du willst könntest du mir das Thema sagen wobei du gerade nicht weiter kommst ... ich könnte es dir dann erklären ;) ( bin auch auf dem Gymnasium )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konne1111
07.03.2014, 15:19

ne mach ich nicht :D

0

Frag doch hier :)

In Physik dreht sich alles um verstehen. Das kann jeder. Das lässt sich aber häufig auch nicht mit lernen erledigen...

Du brauchst gute Erklärungen, und die findest du hier :) Frag doch einfach mal nach Erklärungen mit dem Thema "Physik", da bekommt man sehr gute Antworten.

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allknowed
07.03.2014, 15:32

hab ich auch schon angeboten aber will sie ja nicht :S

0

Was möchtest Du wissen?