Wie kann ich mich in meiner Beziehung entspannen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dich ablenken hilft ungemein. Das klingt für mich irgendwie so, als hättest du nicht viele Beschäftigungen, so wie er. Da durch das du zu aufdringlich bist, gefährdest du deine Beziehung ungemein. Die Tipps wären wohl eindeutig: such dir Dinge die du zu deiner Ablenkung tun kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasipupsi65
02.03.2016, 20:21

Ja, dass Problem ist halt bin im Moment sozusagen arbeitslos und habe abgesehen mit Freubdin treffen nichts zutun
Aber in paar Wochen fängt tun Glück mein Studium ab und ich werde mehr abgelenkt sein

0

Dann lege das Handy weg, such dir ein hobby und geh mehr mit freunden weg! Das hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?