Wie kann ich mich in meinen router einloggen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Box mal neu gestartet, die hängt manchmal :-)

Also ausschalten, Strom weg .... 3 Minuten warten, einschalten.... geht.

Rechner über LAN kabel verbinden, ip in browser adressleiste( Gateway steht zur kontrolle fals geändert in eigenschaften der lanverbindung) eingeben. normal 192.168.2.1 . dann die zugangsdaten ungeändert root und 123456 . ansonsten resetten mit nadel am resetknopf. nix gegen vodafone branding läst sich einwandfrei individuell konfigurieren. g

im browser http://192.168.2.1 dann user: root und passwort: 123456

wenn die einlogdaten schon geändert wurde. musst du die neuen daten wissen. ansonsten kommste nicht drauf.

es geht nicht lädt andauern und dann seiten-ladenfehler

0
@coilmonstamer

also bei der 803 ist es entweder http://easy.box/ oder 192.168.2.1

und dann halt root und 123456 oder halt die geänderten daten. wenn du weder mit der einen adresse noch mit der anderen draufkommst. kann es sein das der zugriff von deinem pc gesperrt ist. gibt in manchen routern die funktion das über wlan oder nur von eingetragen computer zugegriffen werden kann.

oder aber das ding geht einfach langsam hinüber. vermutlich ist die easybox branded? also steht vodafone und so drauf? wenn das der fall ist halte ich davon nichts. ich nutze grundsätzliche frische selbst gekaufte hardware und keine vom anbieter "unterschlagene" hardware

1

Vodafone Router mit anderen Interenet Anbieter

Wollte wissen ob Vodafone easybox 803 Router mit anderen Internet Anbieter funktionieren kann

...zur Frage

Erreiche meinen Router (Vodafone Easybox 803) nicht per Standardgateway. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Siehe oben :D Kann das Problem auch beim Anbieter liegen?

...zur Frage

Vodafone Easybox 803 A

Hallo liebe Com,

Ich habe heute einen neuen Router von Vodafone erhalten und zwar Easybox 803 A

Wir haben eine 16.000 Leitung, allerdings steht selbst auf der Vodafone seite, also wenn ich mit 192.168.2.1 reingehe, dass ich einen download von 7.300 habe.

Sonst bin ich immer an die 12-13 K rangekommen, aber das ist jetzt weniger als die hälfte.

Kann man da irgendwas einstellen ?

Danke im vorraus,

amkirkos

...zur Frage

Router Menü kann mich nicht einloggen?

Hallo,das Passwort und der Benutzer Name ist falsch ich habe aber keine Ahnung mehr was das ist kann man das irgendwie ändern ?

...zur Frage

EasyBox 803 offline W-Lan Netzwerk erstellen

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, und zwar ich habe hier einen nagelneuen EasyBox 803 von Vodafone, womit ich gerne ein W-Lan Party draußen ohne DSL Verbinden/Internet machen möche, aber immer wenn ich mit dem Router verbinde, steht da, dass ich mich zuerst anmelden muss, und dass da keine DSL Verbindung gibt. Nach ein paar Minuten wurde ich von meinem Router raußgeschmissen.

Also was muss ich einstellen damit ich einen offline Netzwerk auf meinem Router erstellen kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

wo sind in der easybox die zugangsdaten?

hallo. ich hab einen neuen router und ich habe gelesen, dass man sich, bevor man den neuen router anschließt, sich die zugangsdaten notieren soll. wo finde ich die in der easybox 803?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?