Wie kann ich mich in meinen router einloggen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Box mal neu gestartet, die hängt manchmal :-)

Also ausschalten, Strom weg .... 3 Minuten warten, einschalten.... geht.

Rechner über LAN kabel verbinden, ip in browser adressleiste( Gateway steht zur kontrolle fals geändert in eigenschaften der lanverbindung) eingeben. normal 192.168.2.1 . dann die zugangsdaten ungeändert root und 123456 . ansonsten resetten mit nadel am resetknopf. nix gegen vodafone branding läst sich einwandfrei individuell konfigurieren. g

im browser http://192.168.2.1 dann user: root und passwort: 123456

wenn die einlogdaten schon geändert wurde. musst du die neuen daten wissen. ansonsten kommste nicht drauf.

es geht nicht lädt andauern und dann seiten-ladenfehler

0
@coilmonstamer

also bei der 803 ist es entweder http://easy.box/ oder 192.168.2.1

und dann halt root und 123456 oder halt die geänderten daten. wenn du weder mit der einen adresse noch mit der anderen draufkommst. kann es sein das der zugriff von deinem pc gesperrt ist. gibt in manchen routern die funktion das über wlan oder nur von eingetragen computer zugegriffen werden kann.

oder aber das ding geht einfach langsam hinüber. vermutlich ist die easybox branded? also steht vodafone und so drauf? wenn das der fall ist halte ich davon nichts. ich nutze grundsätzliche frische selbst gekaufte hardware und keine vom anbieter "unterschlagene" hardware

1

Was möchtest Du wissen?