Wie kann ich mich in kwick löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh einfach auf einstellungen und dann auf mitgliedschafft beenden

cool, danke

0

Nintendo DS Spielstand löschen

Hallo könnt ihr mir helfen? Ich möchte meine Nintendo Spiele verkaufen, allerdings kann ich mein Spielstand nicht löschen. Ich hab schon probiert alle Tasten zu drücken (wie es viele schreiben dass es so funktioniert) aber er lässt sich nicht löschen. Habt ihr noch Ideen?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie kann ich meinen Account hier löschen bitte helfen?

Ich möcht meinen Account hier löschen wie geht da Danke im voraus

...zur Frage

Tumblr - Ersten Blog löschen?

Wie schon im Titel gesagt will ich meinen ersten Blog auf tumblr löschen, da es immer wieder auf den ersten umswitcht wenn ich etwas posten will. Da wo normalerweise Blog löschen steht, steht nur noch Account löschen. Kann man den primären Blog ändern oder den ersten irgendwie anders löschen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Altes Kwick profil löschen?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern mein altes Kwick profil, das ich nun schon seit jahren hab gelöscht. Nachdem löschen sagte man mir das profil sei 4 wochen gesperrt. Was bedeutet das? Bin ich nicht sofort gelöscht? Sind mein profil, Bilder etc. nachwievor noch 4 wochen zu sehen und abrufbar und bin ich bei den Freundesliste meiner Freunde bei kwick auch noch 4 wochen zu sehen?

Eine menge fragen, danke für eure Antworten

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr auf Kwick regestrieren?

Ich hab gerade versucht mich auf kwick zu regestrieren aber ständig kommt "Sorry, kein Zugang! Du hast versucht, Dich mit einer IP-Adresse zu registrieren, die aus Sicherheitsgründen gesperrt ist. ..blablablabla" -warum???

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr im Kwick anmelden?

Ich kann mich nicht mehr im Kwick anmelden ich habe alles gemacht und bei meiner Spam ordner wurde keine mail geschickt, meine Spam ordner war schon leer und trozdem keine E-mail enthalten. kann mir jemand helfen wie ich mich im Kwick anmelden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?