Wie kann ich mich in Frankreich auf der strasse fotografieren?

3 Antworten

Selfie.

Selbstauslöser oder jemandem das Handy/die Kamera geben würde ich wegen Diebstahlgefahr nicht.

Meine Güte. Siehst du in jedem gleich einen Dieb?

0

Ne, sehe ich nicht. Mir ist aber schon oft genug was weggekommen.
Und im Ausland ist das nicht ganz so toll.
Bin einfach vorsichtig geworden.

0

Einen Passanten kurz darum bitten. Wird ganz oft so gemacht und höflich erfüllt.

Selfiestab oder andere Menschen fragen.

Darf ein Kind allein mit der DB nach Frankreich fahren?

Darf mein Kind (14jahre) allein nach Frankreich Paris fahren mit der DB bzw braucht er noch irgendein Vollmacht oder so ?

Ticket ist schon gebucht und auf dem Ticket steht Kind 14jahre (nicht personalisierte Karte)

...zur Frage

Ist es in Frankreich erlaubt bei rot über die Straße zu gehen?

Hey^^ Also ich habe gehört, in Frankreich soll es echt voll sein (besonders paris). Angeblich sollen alle bei rot über die Straße laufen und es ist ganz normal. Stimmt das?!? LG Heathalynnie^^

...zur Frage

leerstehende gebäude in frankreich?

ich bin diesen sommer in ganz frankreich unterwegs und suche noch interessante locations wie alte herrenhäuser oder krankenhäuser zum fotografieren. kann mir da jemand weiter helfen? :)

...zur Frage

Was hat das Leiden der Tiere für einen Sinn?

Dabei mein ich das in diesem spirituellen Sinne. In der Esoterik-Szene sagt man ja, dass man sich selber sein Leiden aussucht, damit man daran wächst. Das heißt, dass man z.B aus Liebeskummer lernt loszulassen, durch den Tod Verwandter lernt zu akzeptieren etc. aber was hat das Leiden der Tiere für einen Sinn? Was hätte es im Leben für einen Sinn von irgendwelchen Tierquälerin verbrannt, gequält und gefoltert zu werden? Lernt man daraus was? Natürlich nicht. Mein leidet einfach nur unvorstellbar gewaltig, kann mir das jemand bitte erklären? Und nein, ich will bitte keine Antworten von Atheisten, die mir schreiben "Es ist halt so", sondern ich möchte eine philosophische Theorie, vor allem von den ganzen "Gläubigen".

Würde mich sehr auf Antworten freuen LG Adolf69

...zur Frage

Die französische Fremdenlegion, was waren ihre wichtigsten Krieg?

Guten Tag,

wie bereits oben genannt würde ich gerne wissen welche die wichtigsten Konflikte der frz. Fremdenlegion gewesen sind. Ich selsbt würde die 5 wichtigsten so hier anordnen:

  1. Algerien
  2. Indochina
  3. 1. Weltkrieg
  4. Deutsch-französischer Krieg 1870/71 
  5. Marokko

Glaubt ihr das passt so?

...zur Frage

Welches Land ist das freieste der Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?