Wie kann ich mich in Flughäfen bewerben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf einem Verkehrsflughafen gibt es -zig verschiedene Berufe mit den unterschiedlichsten Anforderungen. Dort sind ebenso -zig verschieden Firmen tätig. Du bewirbst Dich also nicht nur "beim Flughafen" (dort auch) sondern bei der Firma X am Flughafen Y. Als erstes solltest Du aber mal überlegen, was Du überhaupt werden willst, wo liegen Deine Interessen, Stärken, Neigungen, Schwächen, wie sind Deine Schulnoten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meyerbo
13.01.2012, 16:51

Danke fürs Sternchen !

0

Es gibt sicherlich viele Berufszweige in Flughäfen (sicherlich auch Mechatroniker), informiere dich am besten beim Arbeitsamt oder du gehst mal auf einen Flughafen und erkundigst dich mal vor Ort (damit zeigst du denen dein Interesse und die wissen wer du bist, was dir wiederum einen kleinen Vorteil gegenüber denen bringt, die sich einfach mal so bewerben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du Stellenangebote und Informationen für Jobs an Flughäfen:

http://www.kimeta.de/Jobs?q=airport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss es auch nicht aber ich wuerde einfach mal auf die Internetseite von dem Flughafen gehen und da mal gucken. Vielleicht gibt's da ja mehr Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo sicher geht das

Die brauchen sicher auch Putzhilfen ;-)

Aber sicher auch Elektriker und Schlosser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kompetenteste Aufklärung bekommst Du vor Ort : " IM FLUGHAFEN" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?