wie kann ich mich in facebook auf offline schalten?

3 Antworten

Das geht überhaupt nicht. Du kannst Dich maximal im Chat auf offline schalten, ist direkt beim Chat in den Einstellungen zu sehen. Aber Dein ganzes Profi kannst Du nicht offline schalten. Maximal bei Facebook Deinen Account für immer schließen, aber das wirst Du nicht wollen. ;)

hii unten beim chat auf das zahnrad und dann auf " zum chatten verfügbar" ausklicken .. halt damit kein hacken da ist

das häckschen geht aber nnocht weg da steht dann nur chat offline wenn ich trauf klicke ist es wieder normal

wie heißt du in facebook?

0

rechts anner seite stehen ja alle deine Freunde mit den du chatten kannst oder?

und dann gehst du einfach auf rechts unten neben " suche" da ist so ein Zahnrad da gehst du drauf und dann auf zum chatten verfügbar so das der pfeil weg ist ;)

Wie kann man sich in Facebook als offline anzeigen lassen, obwohl man online ist?

Ich finde das nervig manchmal, dass man sich in Facebook nicht als offline anzeigen lassen kann, wie das in anderen Chats möglich ist. In Skype, ICQ, usw geht sowas. Ich hoffe auch in Facebook.

...zur Frage

facebook chat - kann man einzelne personen ausschalten?

gibt es bei facebook eine einstellung dafür für bestimmte personen mit denen ich nicht schreiben mag das man einzelne personen offline anklicken kann bzw. das ich nicht sichtbar bin für den ein oder anderen?

...zur Frage

Facebook Offline-Modus, Einstellen?

Ich möchte die Einstellung, dass keiner sieht das und wann ich ON bin! Bitte um Hilfe und Anweisung. Danke im voraus!

...zur Frage

Facebook Messenger offline gehen?

Hey! :)

Ich bin zur Zeit etwas sehr genervt, dass ständig alle denken ich bin erreichbar bei facebook und sioch dann furchtbar drüber aufregen wenn ich ihnen erzähl dass ich grad nich kann bzw ich sie ignoriere. Ich hab den Messenger aufm handy darum werd ich da immer angezeigt im chatkasten. kann ich mich da irgendwie als offline anzeigen lassen? Also dass ich nicht mehr in dem kästchen binwenn ich keine Lust und Zeit auf facebook nachrichten hab?

Danke schonmal

Juleee :)

...zur Frage

Kann man bei Steam im Offline Modus irgendwie als Online angezeigt/gefunden werden?

Wie oben schon beschrieben : Ich Spiele gerne im Offline modus von Steam - da ich nicht immer Lust auf Chatten habe oder mit anderen zu Zocken. Nun meinte einer in meiner Freundesliste,das man mich trotzdem sehen kann das ich On bin oder zocke - obwohl ich den Offline Modus aktiviert habe. Er meinte es sei ein Fehler von Steam im System. Also das man das umgehen könne und trotzdem sehen kann das ich on bin (also im Offline Modus).

Da stellt sich mir die Frage wie das gehen soll? Dafür ist doch der Offline Modus da.

Schonmal vielen dank & hoffe Ihr könnt mir Helfen :3

...zur Frage

Kann ich irgendwie merken dass mich ein Freund auf facebook als offline gestellt hat (Chat)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?