Wie kann ich mich in Englisch verbessern?

10 Antworten

vor Ort! Am Besten vor ORT!!

Es gibt billige Busfahrten nach London beispielsweise, auch für Jugendliche.

Mal ne englische Zeitschrift kaufen, und DVD Original ohne Untertitel schauen...

lies mal öfter die zeitschrift spot on. (google mal danach, ich darf den link hier nicht posten)

oder kauf dir bücher von penguin readers

http://www.penguinreaders.com/pr/students/index.html da kannst du rechts auf verschiedene levels klicken und bekommst hunderte bücher angezeigt. oder such bei amazon danach

oder schau dir englische kinderfilme mit englischen untertiteln an

Ich glaube nicht, dass du dein Englisch verbessern kannst. Du suchst die Schuld sofort bei anderen und nicht bei dir selbst.

Es dauert einfach zu lange, bis man andere verändert und oft ist das gar nicht möglich.

Einfacher ist, wenn du dich selber änderst.

Z.B. lies mal eine englische Zeitschrift, die gibt es in jeder Bücherei. Lies englische Bücher, sieh englische Filme, tut dich mit anderen in eurer Klasse zusammen und sorgt für Ruhe. Sagt PSCHT, wenn es euch zu laut ist. Redet mi eurem Lehrer, sagt, dass ihr mehr Ruhe wollt, aber denkt nicht, dass er alles richten kann. Arbeitet gemeinsam an einem Ziel! Lernt für einen guten Abschluss.

Vokablen lernen.. -Vokablen versteht du die Aufgaben - Die Texte - Die Aufgaben - EINFACH ALLES Das ist die halbe Miete die andere kommt dann durchs zuhören (was überall geht).

  1. gib deinem lehrer nich die schuld
  2. wenn du im unterricht einpennst, selbst schuld
  3. egal ob deine lehrerin lahm is oder heiß. sie kann in einem test nur das abfragen, was ihr auch wirklich im unterricht gemacht habt oder als hausaufgabe bekommen habt. ( von daher sollte es sogar einfacher sein bei ihr gute noten zu bekommen )
  4. LERNEN LERNEN LERNEN.
  5. such dir irgendein PC-spiel, und gehe dotz auf einen englischen server. da bist du gezwungen mit denen englisch zu reden. bei mir klappts gut..ich hab da auch immer n wörterbuch nebendranliegen..wenn ich n wort net weiss, nachgugn und immer wieder mal dort beim chatten benutzen! dann merkst du dir die wörter.... ^^ lg