Wie kann ich mich in Englisch verbessern?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass du dein Englisch verbessern kannst. Du suchst die Schuld sofort bei anderen und nicht bei dir selbst.

Es dauert einfach zu lange, bis man andere verändert und oft ist das gar nicht möglich.

Einfacher ist, wenn du dich selber änderst.

Z.B. lies mal eine englische Zeitschrift, die gibt es in jeder Bücherei. Lies englische Bücher, sieh englische Filme, tut dich mit anderen in eurer Klasse zusammen und sorgt für Ruhe. Sagt PSCHT, wenn es euch zu laut ist. Redet mi eurem Lehrer, sagt, dass ihr mehr Ruhe wollt, aber denkt nicht, dass er alles richten kann. Arbeitet gemeinsam an einem Ziel! Lernt für einen guten Abschluss.

vielleicht hilft dir dieser kostenlose online kurs: www.englisch-lehrbuch.de! Da gibt es Grammatikerklärungen von A bis Z und jede Menge Übungen. Das tolle ist, dass du im Forum Fragen stellen kannst, wenn du Schwierigkeiten mit irgend etwas hast, das gilt auch für die Hausaufgaben!!!!

such dir doch einfach freunde aus england oder übersee^^ mit denen du schreiben kannst..im icq oda so^^ da lernt man echt viel bei..

Wie kann ich mein Englisch verbessern (dringend)🇬🇧😊?

Also wie schon oben gesagt ich will mein Englisch verbessern weil ich in eine höhere Schule gehen will und da muss ich besser sein in Englisch
Viele sagen ich soll englische Bücher lesen aber welche und welche Tipps habt ihr?
Und kennt jmd von euch Seiten auf denen man die Zeiten lernen kann?😅
Danke im Voraus😊🌺

...zur Frage

Englisch verbessern aber nur wie?

Ich möchte so gerne mein Englisch verbessern da ich die Sprache einfach liebe aber ich bin sehr schlecht drin 😩help please

...zur Frage

Darf ein lehrer einen schüler im unterricht rauswerfen weil er die hausaufgaben nicht gemacht hat?

Ich denke das ist nicht erlaubt, da der schüler ja nicht den unterricht stört oder so. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Kann man durch englisches Fernsehen Englisch verbessern?

Wenn ich jeden Tag BBC anschauen würde, würde sich mein Englisch verbessern?

...zur Frage

Ich kann nicht aufpassen?

Ich kann in der schule nicht aufpassen. Bin im gymi aber es ist knapp, wenn ich nicht besser werde fliege ich raus.ich kann im unterricht einfach nicht aufpassen. Die lehrer langweilen mich und ich werde müde, oder lasse mich von allem ablenken. Von wirklich allem. Und wenn ich mal aufpasse, weil es mich wirklich interessiert vergess ich es gleich wieder. Irgendwie habe ich das gefühl ich hab seit 3 jahren nichts nützliches mehr gelernt. Umd kommt jetzt bitte nicht mit nicht jeder muss ein genie sein und so. Erklärt das mal meinem vater.. das nützt nichts.

...zur Frage

Welche Serien kann ich schauen, um mein Englisch zu verbessern?

Hallo, ich würde mein Englisch gerne verbessern, was für Serien würdet ihr mir raten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?