Wie kann ich mich in diesem Thema beherrschen, weil ich nicht mehr kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes musst du dich aif keinen Fall wegen der Größe schämen! Ich habe auch einen Jungen in meiner Klasse der ziemlich groß ist und immer ein bisschen aufgezogen wurde. Bei ihm hat sich das dann irgendwann gelegt. Bei dir würde ich sagen das du denen die das machen einfach aus dem Weg gehst oder sie einfach mal fragt warum sie so klein sind ;-). Und sonst tut es nach meiner Erfahrung nach immer gut mit einem da drüber zu reden. Beispielsweise dein Bester Freund oder deine Eltern. 

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal ob man groß oder klein ist ! Die Größe macht es nicht aus ! Alle die dich hänseln sind neidisch ! Ignorier sie einfach und mach was aus dir. Die meisten Freunde fürs Leben lernst du nicht in der Schulzeit kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine 4 Meter 80 groß bist, solltest du dir keine Gedanken machen, besser groß als zu klein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?