Wie kann ich mich in der Motorrad-Szene beliebt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach du selbst,Denn kein Mensch sollte sich verstellen um gemocht zu werden.Themen gibt es genug,nicht der der ein Motorrad fährt,möchte unbedingt darüber reden.Männer sind oft Heimwerker oder es gibt auch welche die gerne kochen.Einfach mal ein Gespräch anfangen,dann hört man schon raus,für was Mann sich interesiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke Möpse mit wenig Stoff helfen da schon ganz gut weiter.
Die entsprechenden Typen findest Du dann in den einschlägigen Kneipen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handele nach dem Motto von Werner:

"Wir gehn nicht schick in die Restaurants und knabbern vornehm am Hummerschwanz, wir duften nicht nach Eau de Toilette, bei uns riecht man gutes Kettenfett!"

Kutte und Motorrad bedeuten in dieser Szene nun mal alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?