Wie kann ich mich in dem Fach Deutsch Verbessern.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach die Wörter, die du nicht kannst lernen! Habe ich auch gemacht und habe immer eine 1 geschrieben!

Vielen Dank, für diesen Stern:)

Ist in diesem Fall etwas kurzfristig, aber lesen ist eine gute Möglichkeit, um den Wortschatz zu erweitern und die Rechtschreibung zu verbessern. Ansonsten nimm Dir rechtschreiblich zweideutige bzw. schwierige Wörter vor und übe diese gezielt. Sieh Dir die Hausaufgaben der vergangenen zwei Wochen an. Ich nehme an Du gehst in die Grundschule, dort wird in der Regel nicht die Erbringung von Leistungen gefordert, die nicht durch Fleiß zu erreichen sind. Von daher sollte Dir das Wiederholen der Hausaufgaben eine gute Note ermöglichen.

Ich empfehle dir einfach mal ein paar Bücher zu lesen... Manche sind sogar recht gut ;)

Du könntest deinen Leherer fragen ob er dir einige Rechtschreibüngen geben könnte :) so hab ich es gelernt :)

Alt aber bewährt: üben.