Wie kann ich mich in CSGO verbessern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mauspad und Maus machen einen Riesen Unterschied (Empfehlung: mousepad qck heavy von SteelSeries Maus: zowie ec2-a
Dann würde ich empfehlen auf only headshot Modus auf Community Servern zu spielen und ganz viel deathmatch. Außerdem solltest du dich warm machen auf einer aim map 10-15min (aim and reflex map) und danach so eine Viertelstunde bis 20min auf einen dm Server gehen wo du alle Waffen mit denen du spielst (ak, Awp, m4, ump, deagle) übst. Danach einfach comp spielen oder wenn keine Freunde ob sind dann auf Community servern retake spielen

Pfify 06.08.2017, 09:25

Hast du einen 144hz Monitor? Der Unterschied ist riesig aber auch nur wenn du nie und nimmer unter die 144fps Marke kommst. Auch kannst du ja mal deine video Settings mit denen der pros vergleichen (außer von scream) und 4:3 stretched spielen. Dann würde ich dir noch ein gutes viewmodel machen. Ein gutes Headset ist auch immer praktisch (z.b. HyperX Cloud2). Und einfach den pros zu gucken und sehr viele aim movement und Taktik Videos angucken. Auch Videos von boomeo gucken und dir auf one way smokes Karten paar einprägen

0

Du solltest das Sprayen abgewöhnen und einzeln mehrmals tappen. Und auf keinen Fall dich dabei bewegen. Wenn du dann noch Crosshairplacement übst, also immer auf Kopfhöhe an Kanten abaimst, wo der Gegner auftauchen könnte wirst du dich auch sehr verbessern. Anfangs musst du halt das die ganze Zeit im Kopf behalten. Aber irgendwann wirst du das automatisch tun und es wird dir leichter fallen. Ich hatte damals ab GN3 leichte Schwierigkeiten. Benutze häufiger Granaten. Überlege dir welche du je nach Map gebrauchen kannst und wirf diese nicht am Anfang der Runde weg. z.B. ihr wollt auf Dust 2 als T Lang rushen. Am besten flasht ihr in diesem Tunnel drüber und rusht danach zusammen raus. Ich setze mich meistens dann sofort hinter die Fässer, damit ich viel Deckung habe und meine Teamates nicht an der Door blockiere. Es macht keinen Sinn, wenn jeder einzelnd an der Tür nacheinander stirbt. Sollte es einer ins Pit geschafft haben werfe ich meine HE rein, sobald er sich einen Moment nicht zeigt. Wenn ich mitbekomme, dass meine Mates bereit sind auf den Spot zu laufen werfe ich meine Smoke so, dass sie CT landet und die Spieler vom A Spot mich nicht sehen. Ab dann wird gepusht. Unbedingt das Auto einmal abchecken, ob da nicht einer sitzt und ein Molotov auf Short bringt Zeit. Ihr plantet und habt so noch einen kurzen Moment um zu verschieben und alle Seiten zu decken. Es gibt Smokemaps auf denen du üben kannst. Es reicht wenn du die Nades werfen kannst, wo du meinst dass diese dir helfen.

Spielen, vorausdenken, aus Fehlern lernen, Position und Laufzeiten von A nach B kennen sowie gutes Gehör und offenen Geist.

Aim training wäre natürlich auch ganz nett, innerhalb von 2 Sekunden muss der Gegner tot sein.

Spiel auf Custom Servern entweder 1v1 oder Alle gegen Alle um dein Aim zu verbessern.

Entweder du kannst es, oder nicht
Ich kenne Jungs die spielen Jahre lang aber kommen nicht mehr als Ak

4:3 spielen, richtiges crosshair machen. Am besten eins das still ist.

Was möchtest Du wissen?