Wie kann ich mich in Call Of Duty Advanced Warfare zurücksetzen lassen?

2 Antworten

Wofür dann das? Also entweder sollte das in den einstellungen gehen. Suche mal nach: lokale daten löschen, oder cloud löschen. Dürfte aber auch gehen wenn du einfach in den einstellungen der xbox manuell die speicherstände löscht. Achtung: das alles wird auch deine ebleme und erfolge löschen. Sonst weiss ich nur dass du in prestige gehen kannst. Weiss aber nicht wie das geht.

2

Es geht darum, dass ich mit ´nem Freund ´ne Wette am laufen hab...der Verlierer muss sich in AW auf lvl 1 zurücksetzen lassen :D Ich bin im Moment Prestige 4 level 31. Aber ich werd´ deinen Tipp mal ausprobieren, sofern ich verliere ^^ Und ja, es soll wenn schon ALLES zurückgesetzt werden (Klassen, K/D, Erfolge, Embleme, etc.)

0

Hat das was vorgeschlagen wurde funktioniert? Versuche mich nämlich auch zurück zu setzen, da ich keine Lust mehr auf Prestige habe :D

Wie kann ich bei COD Advanced Warfare ein Multiplayer Spiel beitreten?

Hey Com, ..spiele zum ersten Mal COD und verstehe nicht wieso ich keine Spiel im Multiplayer beitreten kann. Wenn ich auf Spiel suchen klicke findet er keine anderen Mitspieler. Wäre nett wenn eine schnelle Antwort kommt :)

DaschenDuch

...zur Frage

Call of Duty - Advanced Warfare

Hallo, Ich komm beim Granaten Training in Atlas nicht Weiter.. Welche Granate brauch ich um das Holzschild da zu zerstören den es funkt. mit keiner..

...zur Frage

Ab wieviel jahren ist Call of Duty: Advanced Warfare?

Ich wollte nur die FSK wissen von Call of Duty: Advanced Warfare Ich kann im Internet die FSK Nicht finden.

...zur Frage

Call of Duty Advanced Warfare Vorräte ?

Hallo, wie bekannt ist bekommen man bei Cod aw Supply Drops (Vorratslieverungen) zurzeit ist es jedoch so das man die gewöhnlichen nicht mehr bekommt. Nur noch die verbesserten beim leveln und die Vorräte für Herausforderungen. Zweites Problem ist dass mir diese zwar angezeigt sich jehdoch nicht öffnen lassen und mach dem abbrechen des offen verschwinden, es tauchen auch keine neuen Gegenstände in der Wafdenkammer auf. Beim neuen anmelden sind die Vorräte wieder da. Das gleiche ist auch bei mehreren, wenn nicht sogar allen meinen Freunden zur Zeit. Ein Kumpel von mir hat sich auch eine Waffen tarnung gekauft. Welche er zwar freigeschaltet hat, allerdings nicht herunterladen oder nutzen kann.

Hat jemand eine Ahnung ob der "Back" behoben wird ?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Call of Duty AW. Wie kämpft man im Clankrieg?

Hallo, ich habe die AW app und mein Clan ist in der Bronze Division und nimmt an Clankriegen Teil. Meine Frage ist, wie ich in einem Clan Krieg kämpfen kann. Ich spiele auf der ps4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?