Wie kann ich mich in 4 Wochen Verändern?

7 Antworten

wo ist man mit 170 bei 75 kg bitte übergewichtig? Ich peils nich. Dieser Magersuchttrend ist echt wehleidig, sich das mit anzusehen. Zu der Frage weiß ich bei der beantwortung nicht groß zu helfen außer dem das du eben selbst schon gesagt hast, abnehmen ist viel mehr eine psychisch bedingte Sache als das es mit dem Körperlichen an sich zu tun hat also brauchst du einen guten willen, genug kraft das eben durchzustehen.

Fett bist du nicht! Unter fett versteht man wirklich ein massiv hohes Übergewicht & ich kann dich beruhigen ,das hast du nicht:) ich ffinde, dein Ernährungsplan & sportplan hören sich gut an - BIS AUF .....bis auf die Tatsache,dass du in 4 Wochen um die 15 kilo abnehmen willst. Tut mir leid...aber das geht nicht...4 kilo wären noch möglich (und die würde man auch echt sehen) Wegen den Haaren ... Pflege sie einfach mit kuren einmal die Woche und Spülung nach jeder Haar Wäsche damit sie gesund bleiben und nicht abbrechen (und somit gut wachsen können). Wenn du dich optisch verändern willst würde ich dir zudem raten viele Make up Tricks und Frisuren auszuprobieren... glaub mir... so was kann einen echt anders aussehen lassen!

Liebste grüße

Ganz klar: DU KANNST IN 4 WOCHEN NIEMALS 15 KILO ABNEHMEN!! Bei einem Workout das ca 1 Stunde pro Tag geht dauert es 6 Wochen bis man kleine Erfolge sieht! Und das heisst auch nicht, dass wenn du 2 Stunden etwas machst, es dann nach 3 Wochen siehst. Abnehmen und eine Ernährungsumstellung brauch seine Zeit!! Zu den Haaren: Dafür gibt es kein bestimmtes Mittel.

ausreden um nicht so viel essen zu müssen?

also, ich bin übergewichtig und würde gerne schnell abnehmen. ich will ja auch nicht nichts essen weil ich weiß das das nicht gesund ist Jedoch kocht meine Mutter oft ziemlich ungesund und lässt mich auch nicht abnehmen. Ich kaufe mir dann selbst gemüse und so das ich esse aber ich kann nicht immer sagen das ich bei einer Freundin gegessen habe. Hat vllt jemand tipps? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kann Man(n) überhaupt so abnehemen?

Also, Ich bin 13, 166, 66kg. Ja, bin übergewichtig.

Habe vor jetzt gesund zu essen, genauso wie Sport zu machen. Kann man den Sport auch zuhause machen?

Also Situps, Pushups whatever...

Ich mache nebenher auch noch Tischtennis 2 mal die Woche a 2h. Und Schulsport, aber das war ja noch nie das effizienste.

Also: Kann man zuhause abnehmen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

In 10 Wochen skinny fat loswerden?

Also ich wollte fragen was ich in 10 Wochen so erreichen kann. Ich bin nicht übergewichtig sondern recht schlank, aber ich habe einen sehr hohen fettanteil und das sieht man auch wenn ich im Schwimmbad bin und das nervt mich und ich fühle mich nicht so wohl. Also möchte ich dieses Skinny Fat loswerden und alles strafen und danach Muskeln aufbauen für einen flachen Bauch. Das man nicht abnehmen und Muskel aufbauen gleichzeitig machen kann ist mir bewusst. Also wie gehe ich an die Sache ran?

...zur Frage

Wie bekommt man nach den essen möglichst schnell einen flachen bauch?

Mich regt es immer ein bisschen auf das ich nach dem mittagessen immer so einen dicken auch habe.morgens nach dem aufstehen hab ich meist einen flachen bauch . Wenn ich jedoch was esse, ist er immer so dick und aufgebläht. Wenn ich nachmittags auch noch mit freundinnen ins freibad gehe, schâme ich mich auch dafür, das ich noch vom mittagessen so einen dicken bauch hab, und meine freunfin nicht. Sie hat immer einen flachen bauch auch nach dem essen.. Wieso hab ich das nicht? Ich habe auch bauchmuskeln weil ich regelmässig situps mache. ich bin auch nicht dick(1.55m , 41kg). Wie wird der bauch möglichst schnell wieder flacher? & warum hat meine freundin auch nach dem essen so einen flachen bauch? Sie sagt, sie tut da nichts für..

...zur Frage

abnehmen - guter ernährungsplan?

hallo, ich würde gerne meinen kleinen winterspeck bis sommer loswerden und wollte jetz mal fragen ob der plan den ich zur zeit verfolge gut ist in sahcen ernährung ist:

morgens belegtes brot und joghurt

mittags: ganz normales mittagessen (50% gemüse mind)

nachmittags: grapefruit / melone oder halt irgndein obst

nach 5 nichts mehr.

hat noch irgndwer sport-tipps dazu? :)

danke für die antworten

...zur Frage

Wie kann man in 2 Monaten 20 kg abnehmen?!?

Ja , ich möchte unbedingt bis Sommer 20kg abnehmen denn ich bin viel zu Fett und total übergewichtig !!! ( Ich bin 12 , 153cm groß und wiege 65 kg !!!)

Nebenbei bräuchte ich auch noch Tipps wie ich meinen Schwabbel Bauch weg trainieren kann !!!

Und bald ist ja wieder Bade-Saison !!!

Und kann ich abnehmen wenn ich ca. 1Stunde jeden Tag Joggen gehe und am Tag so 3 Äpfel esse ?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?