Wie kann ich mich im Internet bei der seite"Musical.ly" Anmelden (Windows Phone)?

1 Antwort

Das geht leider nicht, du brauchst dafür die App die es für Windows leider nicht gibt. Die für 99 Cent ist eine inoffizielle. Aber man kann auch ganz guz ohne musically auskommen :-)

ich habe ne frage...also ich durfte mir die app runterladen...aber kann mich nicht anmelden...ist das normal?0.0

0

Qualität bei musicallys verbessern?

Hi ich hab ein Huawei gx8 und meine Qualität ist nicht sooo super. Soll ich mir ein neues Handy kaufen ? Wenn ja bei welchem ist die Qualität besser außer iPhone? Oder habt ihr Tipps ? Danke im voraus

...zur Frage

Wann am besten Musical.ly's hochladen?

Wie schon in der Frage wollte ich fragen wann man am besten Musical.ly's hochladen kann also wann die meisten Leute online sind. Vielleicht weiß das jemand grob. Danke schonmal :)

...zur Frage

Gratis Musik app für iPhone mit neuem iOS?

Hallo ich fasse mich kurz ich habe ein iPhone und befördert ich das neue iOS Gedoenloadet habe konnte ich Proxer,Anistar,Free Music (das sind Apps)benutzen als ich sie gelöscht und dan versucht habe wieder runter zu laden gab es die im App Store nicht und als ich sie online gesucht und gefunden habe und runterlasen wollte ging es nicht.

Also könnt ihr mir eine Music App empfehlen be der ich mich nicht anmelden muss,gratis offline Musik hören kann ohne sie kaufen zu müssen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Blitz Beigade Verbindungsfehler 0-0

Guten Morgen Forum, Kurz und knapp: Beim Anmelden beim Online Shooting Spiel Blitz Brigade kommt bei mir (und meinem Nachbarn - also bei zwei Accounts) neuerdings (heute Morgen bemerkt, gestern ging es noch Wunderbar) beim Anmelden der Fehler 0-0 und es funktioniert nicht, ich komme nicht mal auf den Startbildschirm. Wer hat dieses Problem auch? Habe nichts gemacht, auf dem iPad, auf dem iPhone, auf meines Nachbarns iPad ist alles wie gestern... Und wer kennt gar eine Lösung?

Hatte erst einmal Serverwartungen vermutet, aber in den App Store Bewertungen finden sich auch schon ein paar vereinzelte solcher Fälle, die aber schon vor meinem eingetragen wurden.

LG Daniel

...zur Frage

Alexa Phone Finder App für iPhone?

Ich habe zu Weihnachten ein Alexa Gerät bekommen und wollte die Phone Finder App aus dem Skill-Shop runterladen. Doch als ich Alexa fragte wo mein Telefon sei sagte sie dass ich die Alexa Phone Finder App vom Adroid-Store runterladen müsse obwohl ich ein iPhone habe. Habe trotzdem auf dem App-Store nachgeschaut aber die App gibt es dort nicht.
funktioniert die Alexa Phone Finder App generell nicht für iPhone oder mache ich irgendetwas falsch ?

...zur Frage

Musical.ly ersatz App?

Hey,

Ich möchte/darf mich nicht bei Musical.ly anmelden, möchte aber trotzdem solche Videos mit diesem Effekt machen. Kennt ihr eine App für Android die diese Videos auch machen kann?

Danke schon mal! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?