Wie kann ich mich im Bus wehren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde versuchen der Situation auszuweichen.

Sollten sie dir ernsthaft an den Kragen wollen bitte andere Mitfahrer um Hilfe oder Informiere direkt den Busfahrer. Es gibt natürlich die Möglichkeit der physischen Gegenwehr, ich würde dir raten nur abwehrende Bewegungen zu machen. Versuchst du die Typen anzugreifen wird es die Situation wahrscheinlich nur schlimmer machen.

Bullshit. Täter suchen Opfer, keine Gegner.

0
@Cosmoman

Mhmh, ich finde deinen Kommentar etwas unüberlegt. So etwas lässt sich einfach sagen wenn man genug Selbstvertrauen, oder den entsprechenden Körperbau/Kampfkunsterfahrung hat. Wenn man sich mal anguckt wie die Frage formuliert ist würde ich darauf tippen, dass hier OP physisch nicht in der Lage ist sich gegen die Täter längerfristig durchzusetzen. Was bringt es der armen Person wenn Sie einmal auf den Tisch haut und den Jungs in die Nüsse tritt etc. Die würden sich doch nur bei der nächsten Gelegenheit in übertriebener Art und Weise rächen wollen da sie schwach und doof da standen.

0

wenn der busfahrer sich nicht drum kümmert einfach mal ins gesicht schlagen oder wasser ins gesicht schütten oder mit ner anderen linie fahren

Anspucken, Knie zum Schritt, Ellenbogen in den Bauch, Pausenbrotdose über den Schädel...

0

Was möchtest Du wissen?