Wie kann ich mich im Bett verbessern?

9 Antworten

so von außen betrachtet würde ich sagen du machst dir einfach viel zu viele gedanken beim sex also bist du nicht bei der sache und er wird schlaff weil du dich nicht auf das hübsche mädchen und ihren körper konzentrierst. es könnte auch sein dass du wirklich homosexuell bist. auch wenn du wie du schon sagtest keine homosexuellen neigungen hast. sowas kann unterbewusst stattfinden viele homosexuelle männer waren anfangs extrem hetero und haben eine frau nach der anderen vernascht bis sie sich i-wann darüber im klaren waren dass es doch besser mit nem mann ist. mach dir da mal gedanken drüber. schau dir homopornos an ohne voreingenommen zu sein. wenn du irgendwas dabei fühlst dann hast du schonmal ein wenig gewissheit.

Ich wuerde dir ja raten. Versuch dir ca 3 mal am tag einen Runterzuholen. Auf maximaler geschwindigkeit. Nach ner zeit wirst du dich daran gewoehnen und kannst laenger. Und vorallem bist du an ein schnelleres tempo gewoehnt, also kannst du bei der frau das tempo einlegen wie du willst wie du denkst das es ihr gefaellt. Ausserdem ist es immer Verschieden. Manche moegen es eher romantisch und manche halt "Hart" ... Ist verschieden. Auf jedenfall bei mir ist es so als ich noch juenger war habe ich sehr oft Mastubiert und wurde dadurch "Abgehaertet" Und kann ca 30-40 minuten durchmachen ohne zu kommen. Auch hab ich bemerkt das kondome generell das nochmal aufpushen. und wenn du frauen nicht attraktiv findest.... Bist du hoechstwarscheinlich Schwul :p Zumindest meiner Ansicht nach :p

Und wenn du merkst, das dus immernoch nicht bringen kannst. Finger und zunge zuerst. Wenn sie wirklich nicht mit deinem glied imponieren kannst dann finger/leck sie bis sie 1-2 gekommen ist kannst du dich austoben.

0

Wenn du Frauen nicht attraktiv genug findest um mit ihnen schlafen zu können, würde ich an deiner Stelle mal überlegen ob das andere Geschlecht vielleicht besser wäre für dich^^.

Ich bin nicht schwul

0
@Ivanhoe98
Die Frauen und Mädchen sehen gut aus aber turnen mich einfach nicht an....

Das hast du selbst geschrieben.

Outing ist heutzutage keine Schande mehr.....

0

Bleihorn ich habe keine homosexuellen Neigungen ^^ keine Angst

0

Was möchtest Du wissen?