Wie kann ich mich im Bereich Umwelt engagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal bitte auf die Seite des Storchenhofes /der Wildtierauffangstation in Papendorf. http://forum.storchenhof-papendorf.de/wbb2/index.php Dort wird sehr viel für die Umwelt getan, auf den verschiedensten Gebieten. Guck mal z. B. auf Baumaßnahmen oder besuche auf dem Storchenhof.. Dort ist jeder gerne gesehen, der sich für die Umwelt interessiert und etwas ändern möchte, Durch das Beisteuern interessanter Beiträge kannst Du das Forum und sein Anliegen beleben, auch wenn Du nicht selber vor Ort sein und arbeiten kannst.

Du kannst auch gerne erst einmal lesen, ohne Dich anzumelden. Das ist eine kleine Gruppe, wo jeder Neue gerne gesehen ist, und man ist nicht so anonym wie bei den Großen Vereinen, z. B. WWW oder Greenpeace.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh halt einfach raus und sammle müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?