Wie kann ich mich ihr nähern?

4 Antworten

Nein, mein vorrädner hat gesagt machst einfach...So leicht ist es dann auch nicht....bei diesen Gesprächen musst du über was privates reden und du musst ihr was anvertrauen...Wenn sie dir dann auch was anvertraut hast du sie schon fast....(dieses Vertauenszeug muss jetzt nix gravierendes sein...kein krasses Geheimnis oder so) dann versuche zu lestern....So kommt ihr auf eine Wellen länge und du weißt wie weit du mit deinem Humor gehen kannst....und dann kannst du auch eig wenn ihr euch gut amüsiert habt auch die Nummer wechseln und wenn du die schon hast schreibst du die an und labert einfach weiter....wichtig ist das du in die Nacht mit ihr reinschreibst...das ist wichtig...sie wird dann beim einschlafen an dich denken....viel Spaß bro bin übrigens auch 16.. der übelste schlauch....164cm groß und trotzdem konnte ich dir meine Erfahrungen teilen...man bin ich glücklich mal angeben zu können xD

Membart hat fasst alles gesagt. Aber tu so als währst du ein gute r freund. Aber nicht zu lange hinauszögern. Sonst bistvdubihr normale freund. Du fängstvirgemdwann an sachen zu tun die ein normlaer freund nicht macht. Aber halt nicht krass auffalend. Dann küsst du sie einfachso. Aber so das sie es erwarten würde. Nicht wenn es unterricht istbund ihr redet mal nurnso.

Okay, Eroberungstipps für Einsteiger:

1. Pokerface. Zeig ihr nicht, dass du auf sie stehst, aber baue Vertrauen auf durch Gespräche.

2. Lade sie ein, wenn ihr euch mit Freunden trefft und integriere sie in euren Freundeskreis. Achte darauf, dass ihr, wenn ihr unterwegs seid, immer mal wieder ein paar Worte wechselt.

3. Dann triff sie allein und wiederhole das so oft, bis du sicher bist, dass sie mehr möchte. Rede am besten über Reisen, Träume, Wünsche und Hobbies, weil sie positive Gefühle auslösen, die sie mit dir verbinden wird. Stelle ihr viele Fragen und höre aufrichtig zu. Und sei kreativ mit den Unternehmungen.

4. Wiederhole das solange, bis etwas läuft. Gehe jedoch diskret vor, Frauen mögen es nicht, wenn sofort mit ihnen angegeben wird.

5. Behandle auch ihre Freundinnen und alle anderen Frauen in deiner Umgebung gut und rede niemals schlecht über Frauen. Das würde sie verschrecken.

lehrerin böse?

Hi
ich hätte am montag den 28. rechnungswesen schularbeit gehabt.
bin aber mit einer nierenbeckenentzündung im bett gelegen und konnte somit nicht zur schularbeit kommen.
meine klassenkameraden erzählten mir das meine Lehrerin leicht böse und genervt war und halt ja bisschen böse war weil ich nicht da war. irgendwie beschäftigt mich das total und macht das traurig...ich mag sie nämlich total gern und sie ist auch bisschen strenger.
ich gehe morgen eh wieder in die schule und schreibe die schularbeit am nächsten montag.
mich macht das irgendwie so fertig :(

...zur Frage

Mag sie mich oder kommt mir das nur so vor?

Das Mädchen was ich mag verbringt plötzlich Zeit mit mir und unterhalten sich oft mit mir in der Schule. Heute z.b. Hat sie die Pause mit mir verbracht anfangs alleine anschließend kamen jedoch Freunde von beiden. Im Unterricht hat sie sich auch mit einem jungen unterhalten der neben mir saß und hat sich dann anschließend neben mich gesetzt und wir haben uns unterhalten und gelacht. Ich bin eigentlich Schüchtern wenn ich mit einem Mädchen rede das ich mag. Heute jedoch hab ich körperkontakt und Augenkontakt nicht vermieden. Auf WhatsApp haben wir jedoch nicht so viele Gespräche und wenn dann sind sie nicht lang daher wollten ich frage ob ich Geduld haben sollte und es langsam an gehen sollte Oder ob ich den ersten Schritt machen sollte und Ihr Schreiben sollte

P.s: beide sind 16 und in der selben klasse 

danke im vorraus

...zur Frage

Wie soll ich SIE anschreiben via Facebook?

Also eine freundin aus meiner klasse hat eine Freundin, die wohl auf der Suche nach einer Beziehung ist. Also hat diese Freundin ihre Freundin einem Klassenkameraden aus meiner klasse vorgestellt, doch hat es bei denen wohl nicht geklappt, weil sie wo auch nicht der Typ von meinem Klassenkameraden war. So, nun habe ich ihre Freundin bei Facebook hinzugefügt und überlege sie anzuschreiben , aber wie.. Soll ich meine Klassenkameradin fragen , ob sie uns einander vorstellen kann, soll ich sie "einfach" anschreiben, aber wie?!!! Oder wie könnten wir sonst Kontakt aufnehmen ?:s Ps: sind beide zwischen 16 und 17 Jahre alt.

...zur Frage

Wie kann ich mehr Kontakt zu einem Jungen meiner Klasse auf den ich stehe aufbauen?

Ich bin seit 3 Jahren mit ihm in einer Klasse und stehe seit nem Jahr auf ihn. Ich glaube er mag mich gerne aber ich will mich ihm auch nicht zu offensichtlich nähern weil ich Angst vor nem Korb habe. Ich habe allerdings schon oft versucht mit ihm Gespräche anzufangen/etc auf die er zwar eingegangen ist und dann wurde ich unsicher und hab ihn wieder ne Zeit lang gemieden....

Danke schonmal :)

...zur Frage

Mädchen aus Parallelklasse ansprechen...

Hey Leute... Ich hab ein Problem ich hab mich in nen Mädchen verknallt ;) (Sind beide 14)Und ich bin auch mit ihr befreundet, aber ich ich mag sie halt etwas mehr^^ So jetzt hab ich ein paar Probleme... 1) Ich weiss nicht ob sie nen Freund hat 2)ich kann schlecht ne gute Freundin von ihr fragen, weil die mich etwas mehr mag und ich möchte sie da nicht verletzten... Würde mich riesig über ein paar hilfreiche Antworten freuen ^^

...zur Frage

Verliebt in Klassenkameraden , Angst ausgelacht zu werden?

Ich habe mich ihn einen Klassenkameraden verliebt und muss ständig an ihn denken, bin deshalb auch total unkonzentriert . Ich weiß nicht was er von mir denkt, da unser Verhältnis komisch ist. Manchmal ist richtig nett zu mir, und manchmal einfach nur abweisend und komisch.Ich hab das Gefühl das er denkt dass ich ihn nicht mag. Meine beste Freundin mag ihn nicht und denkt deshalb ihn fertig machen zu müssen , aber aus spaß (muss jetzt nicht jeder verstehen, sind lustige spaßsprüche , die er aber nich so lustig findet)Ich steh dann oft nebendran und weiß dann nicht was ich machen soll . Ich glaub sie würde mich zuerst auslacheb wenn ich ihr sage dass ich auf ihn steh und dann  helfen. Ich bin übrigens ziemlich schüchtern und hab genau wie er einen kleinen Freundeskreis und sind beide ziemliche Tollpatsche und beide 16 was würdet ihr tun? Würde mich sehr über Hilfe freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?