Wie kann ich mich ihn überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ist es,wenn du los lässt. Das hört sich hart an ist es auch. Du kannst die Zeit zum überwinden mit deinen Freunden und deiner Familie verbringen,um dich ab zu lenken dies wird erst mal nichts bringen,weil man dennoch an denjenigen denkt.Aber nach einiger Zeit wird es nur noch halb so schlimm sein. Und ich sage dir du sollst es sein lassen aus den einfachen Prinzip,dass du nicht interessant für ihn bist,wenn du dich so willig her gibst. Kein Mensch wird schätzen was er an dir hat,wenn du es niemanden zeigst. Geh raus und lebt dein Leben so oder so wirst du sehen ob sich es lohnt, da wenn niemand zurück kommt auch kein Interesse besteht. Menschen merken meist erst was sie verloren haben wenn es zu spät ist. Find dich neu hab Spaß und zeig was eine Person wie diese verpasst hat.Selbstmittleid bringt gar nichts also in dem Sinne viel Glück und Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte,es wird nicht leicht für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von was willst du ihn überzeugen, vom Wetter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol das beste aus dir raus & vorallem lächel viel 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iso62
04.07.2017, 00:51

Aber wir sehen uns kaum haben eher kontakt aus instagram und das sehr sehr selten

0
Kommentar von heutemitmir
04.07.2017, 00:54

frag ihn nach seiner Nummer & Rede mit ihm über Themen die er gut findet. auch wenn die dich 0 interessieren

0

Was möchtest Du wissen?