Wie kann ich mich ihm gegenüber Verhalten (Ex Freund, Igboranz)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er hatte vor mir eine Frau die ihn Psychisch so kaputt gemacht hat (Betrug, Freundschaften zerstört etc.)

Na ja, da würde ich doch zu gerne mal die Version seiner Exfrau oder - freundin hören. Nachdem wie du ihn beschreibst, hat wohl eher er seine Frau psych. kaputt gemacht.  Du wirst ja wohl kaum ihr die Schuld für sein Verhalten geben.
Es ist natürlich schwierig, wenn ihr denselben Freundeskreis habt. Da ist es mit dem Ignorieren schwieriger. Aber machbar.

Du bist auch etwas inkonsequent. Auf der einen Seite scheint es dich zu kränken, dass er dich ignoriert, auf der anderen Seite willst du das ja haben.

Ja wat denn nu?

Geht euch aus dem Wege, so gut ihr könnt. Du sollst gar nicht mit ihm umgehen. Ignorier ihn halt. Sag "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" und mach dir vor allem keine Gedanken, warum er dieses und jenes macht. Zerbrich dir bitte nicht seinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRedCupcakeXx
03.08.2016, 16:47

Also das mit seiner Exfreundin ist wirklich so. Sie hat ihn betrogen und sein Vertrauen mehrfach missbraucht. Näher will ich darauf auch gar nicht eingehen. 

Ich möchte natürlich nicht das wir uns ignorieren aber wenn es anders nicht geht... Es geht mir einfach darum das es Megabyte das scheiß Gefühl ist wenn man ohne Grund ignoriert wird! Klar er wird seine Gründe haben aber die wüsste ich gerne da ich ihm nichts getan habe... 

Ich erwarte auch gar nicht das ihr das versteht. Bin einfach nur ratlos und weiß nicht wie ich mit der gesamt Situation umgehen soll. Es ist einfach ein ziemlich schlimmes Gefühl von jemanden gehasst zu werden den man mag.

Wir müssten uns ja nicht aus dem Weg gehen, wir könnten uns ganz normal unterhalten aber er behandelt mich eben sehr schlecht und das ist ja das Problem aber egal. Das Thema scheint zu komplex zu sein

0

Was möchtest Du wissen?