Wie kann ich mich ihm gegenüber interessanter machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich nicht mehr anschreibt hat er entweder keine Zeit oder so hart wie es klingt das Interesse verloren. Wenn du ihn dann immer wieder anschreibst machst du dich nicht interessanter, sondern gehst das Risiko ein ihn damit eher zu nerven. Da ihr allerdings dann wie 'Turteltauben' schreibt, kann es natürlich auch sein das er von dir angeschrieben werden will. Schreib ihm am besten erst mal nicht und schau ob er sich von selbst meldet. Oder frage ihn einfach wieso von ihm nichts mehr kommt. 

Jungs Antwort: nur reden ist auf Dauer nicht die Erfüllung, man kann einen Kontakt nicht oder nur sehr schlecht aufrecht erhalten wenn man ansonsten im Leben nichts gemeinsam macht. Wenn du also erst Ende des Jahres Geburtstag hast und den Typ bei Laune halten willst, sieh zu, dass du ihn schon eher mal triffst.

denistern15 26.08.2015, 16:58

Naja ich hab jetzt im September Geburtstag lohnt es sich dann trotzdem noch vorher sich zu treffen? @mefsio

0
mefsio 26.08.2015, 17:36
@denistern15

Musst du wissen. Wie weit weg wohnt er, was würde die Fahrt kosten, wann würde er für deinen Geburtstag kommen? Stell dir eben diese Fragen und wäge dann ab

0

Wenn er 18 ist dann wird ja entweder schon arbeiten oder gerade sein Abitur machen, da hat man auch mal was anderes zu tun als nur zu chatten ;) frag ihn doch mal ob er lust auf einen facetime chat hat, dann könnt ihr euch sehen. Das wäre doch schonmal interessant ;)

Du machst Dich interessant, wenn Du Dich rar machst. Schreibe ihm mal ein paar Tage nicht ! Das wird ihn verwundern und er wird sich bei Dir melden.

Was möchtest Du wissen?