Wie kann ich mich ihm annähern in der Schule und so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass ihr in der schule nicht spricht, dass es peinlich für dich oder für ihn ist, dass die ganze Klasse es dann weiß und dich oder ihn lächerlich macht.

Ihr könntet euch zum Eis essen, Film schauen oder einfach nur abhängen verabreden. Seit offen zu euch, wenn du ihn liebst, dann sag es auch, dann wird er bestimmt sich auch trauen zu sagen, ob er dich liebt, wenn er weiß, dass du ihn vertraust.

Viel Glück, MFG Sebastian

Guten Tag,

Hindernisse sind dazu da, diese aus den Weg zu räumen!

Hier könntest Du -zumindest schriftlich- die Initiative übernehmen und ihm Freizeit Vorschläge unterbreiten. Wie wär`s mit `ner Runde Minigolf oder z.B. Schwimmbad Besuch?

Du wirst bei div. Vorschlägen sicherlich seine Reaktion erhalten. Doch auch er könnte sich darüber mal seinen Kopf zerbrechen. Fragen kostet nichts und ergibt so (D)ein Ergebnis.

Da unbekannt bleibt wie jung ihr seid ist es schwierig andere Vorschläge zu unterbreiten. Da Freizeit Aktivitäten oft mit Geldausgaben verbunden.

Probier`s einfach.....!

Wen er nicht zu dir geht und irgendwas Vorschlägt was ihr machen könntet dan gehe einfach zu ihm und frag ihn ob ihr vllt ins Kino gehen wollt oder sonstiges

Geh bei dem sch9nen Wetter Eis essen :)

Was möchtest Du wissen?