Wie kann ich mich hier in Deutschland gegen Stierkampf in Spanien einsetzen?

16 Antworten

so gut wie überhaupt nicht,weder dein hass noch sonstige aktivitäten interessieren die groß.solltest dich mal mit dem ursprung vertraut machen,das ist altes brauchtum und gewohnheit und sowas rottest mit hass mal nicht schnell aus.da solltest lieber spanisch lernen und dann versuchen mit vernunft zu protestieren,sonst stehst schnell als spinner da den kaum einer ernst nimmt

Es ist gut , wenn Du mit allen Leidenden der Welt fühlst. wenn Du was ändern willst, fange vor Deiner Haustür an. Wenn Du auf europäischer Ebene wirken möchtest, geh in die Politik und erarbeite neue EU-Gesetze und schaffe dort Mehrheiten...viel Erfolg.m. l.G..h.

Ich möchte mich gegen Tierquälerei einsetzen! Wie und wo soll ich anfangen?

Ich möchte mich für Tiere einsetzen die gequält werden & so sehr leiden! Tiere haben es nicht verdient so gequält so werden ! Deshalb brauch ich eure Hilfe, wo kann ich mich gegen Tierquälerei einsetzen? Es ist wichtig, ich habe Videos gesehn, hab mich Informiert was mit den Tieren passiert und das ist einfach nicht zu glauben! Bitte meldet euch und gibt mir eine Antwort ! Mfg Isi

...zur Frage

Weißer Katze wachsen nach Sonnenbrand keine Haare mehr auf den Ohren

Hi! ;) Für mein zuerst einsames Katzenkitten habe ich eine Spielgefährtin aus Spanien geholt/gerettet. Sie ist über eine Organisation, die sich für die Rettung von Katzen einsetzen hierhergekommen. Sie ist ganz weiß und hat sich vor der Abreise in Spanien in der Aprilsonne leider nochmal die Ohren verbrannt. Mittlerweile ist es komplett abgeheilt. Zurück blieben kahle Ohren, ohne dass Fell nachwächst. Das ganze ist jetzt immerhin schon ganze 6 Monate her.

Sie hat total kalte Ohren und liegt immer auf der Heizung. Was kann man tun, dass die Haare wieder wachsen?

...zur Frage

Die schönsten Gegenden in Spanien?

Hallo,

wo in Spanien gefällt es Ihnen am besten?

 

...zur Frage

Warum fördert Deutschland den Stierkampf in Spanien?

Warum schaft keiner den Stierkampf in Spanien ab, Helal ist doch auch verboten.

...zur Frage

Darf man in Spanien Serien streamen?

Darf man in Spanien Serien streamen?

...zur Frage

Wie werden Stiere beim Stierkampf in Spanien aggressiv gemacht?

Ich war letzte Woche an einem Stierkampf, um das mal gesehen zu haben. Ich muss sagen, gefallen hats mir nicht :S . Ich habe so einige Gerüchte gehört dass die Stiere zum Beispiel ausgehungert werden vor dem Kampf, damit sie schwächer sind oder dass ihnen die Hoden eingeklemmt werden, um sie aggressiv zu machen und so. Was stimmt davon und wie wird das sonst gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?