Wie kann ich mich heiser machen?

0 Antworten

Heiser werden ganz schnell

Hi Leute, Ich weiß, dass es gefährlich ist heißer zu werden, aber ich bin ziemlich stark erkältet (Husten) nur glaubt mir keiner, dass ich echt Halssxhmerzen habe. Das ist echt ätzend. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ich keine Antworten bekomme wie: bist du blöd oder so. Ich möchte auf jeden Fall bis morgen ohne Alkohol, rauchen, kiffen und scgreien heiser sein. Lg Puffelig

...zur Frage

Kommt Heiserkeit von kalter Luft?

Wird man von kalter Luft heiser? Meine Freundin fährt nämlich jeden morgen in der kalten Luft mit dem Fahhrad zur Schule und ist jetzt heiser.

...zur Frage

Heiserkeit während Mandelentzündung

Hey, War heute beim Arzt und bekam die Diagnose Mandelentzündung. Meine Stimme spinnt total, klingt kratzig, belegt und bricht gelegentlich weg. Ich bekam amoxi 1000 von 1a pharma und würde gern wissen wie lang es dauert bis die stimme sich verbessert (erfahrungsgemäß) . Krankgeschrieben wurde ich bis einschließlich Freitag.

Ich nehm dobenda gegen die Halsschmerzen. Und trink Kräutertee. Kommunizieren nur noch schriftlich

...zur Frage

Heiserkeit schnell loswerden?

Ich fühle mich überhaupt nicht krank.... nur das ich total heiser bin. Meine Stimme ist oft auch ganz weg. Was kann ich tun 😨 morgen brauche ich meine Stimme wieder komplett.

...zur Frage

Wie kann ich meine Heiserkeit in 16 Stunden wegbekommen?

Hallo! Ich bin etwas erkältet und war heute auf dem Geburtstag einer Freundin, weshalb ich jetzt leider heiser bin weil wir dort gesungen haben und so. Morgen gehe ich jedoch zu Freunden und möchte dort ungern heiser sein. Gibt es eine Möglichkeit dass ich bis morgen nicht mehr heiser bin? (Salbei oder so habe ich nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?