Wie kann ich mich Handschellen und Fußschellen fesseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hogtie hab ich alleine schon geschafft. Da brauchst du am besten eine Vorrichtung wie z.B. einen Flaschenzug an der Decke, an dem du mit einem Seil dich kurzzeitig bewegungsunfähig machen kannst.

Als erstes legst du dir ggf. den Knebel  an, dann nimmst du ein Seil, an einem von dessen Enden knotest du dir mithilfe einer sich zuziehenden Schlaufe die Füße zusammen, am anderen Ende machst du das Seil irgendwie am Oberkörper fest, je nachdem wie du es möchtest. Und mit einem anderen Seil, das in der Mitte des ersten Seils befestigt ist, kannst du dich dann an der Vorrichtung hochziehen und du bist wunderbar gefesselt. Deine Schellen kannst du auch noch passend hernehmen.

So stell ich mir zumindest Hogtie für Singles vor. :)

Es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten, die wirst du bestimmt noch kennenlernen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird alleine schwierig. Bei Hotgie alleine geht es kaum. Du wirst einen Partner brauchen oder den du vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fesseln mit Verschluß geht am einfachsten mit einem Eisschloß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?