wie kann ich mich gut vom essen abhalten?

8 Antworten

Bloß nicht hungern! Das hält man einfach nicht durch. Iss, wenn Du Hunger hast und lass auch keine Mahlzeiten aus. Aaaber: Iss keinen Mist! Viel Gemüse stattdessen, mageres Fleisch, gute Kohlenhydrate, Bewegung ist wichtig. Weißt du sicher auch. Funkioniert aber auch.

Kau Kaugummi und versuche mehrere kleinere Portionen am Tag zu essen,

dass hält dich von Essattacken fern.

Hat auch bei mir geklappt.

LG Livere

Beim gesunden Ernähren hat man in der Regel keine extremen Fressphasen oder Heißhunger. Wenn du sowas trotzdem hast, dann bedeutet es häufig, dass dein Körper nicht genug Nährstoffe bekommt und über diesen Weg versucht es auszugleichen.

Ansonsten hilft immer ne gesunde Kleinigkei zu knabbern dabei zu haben, zuhause Gemüsestreifen(Karotten, Paprika,...), für unterwegs ein paar Nüsse.

Gruß, Borgosch

Hat jemand tipps, wie ich mich davon abhalten kann zwischen durch nichts zu essen?

Hat jemand Tipps, wie ich mich davon abhalten kann Zwischen durch immer mal wieder was zu essen? Immer wenn ich irgendwo dran vorbei geh zuhause will ich wieder irgendetwas essen, das zeug wegsperren geht leider nicht, da ich noch bei meinen Eltern wohne

...zur Frage

Wie kann ich viele Kalorien zu mir nehmen ohne zu essen?

Ich hab fast den ganzen Tag lang keinen hunger/appetit und wenn ich mich dazu zwinge etwas zu essen wird mir schlecht davon. Da ich aber momentan arbeiten muss kann ich nicht einfach wie sonst immer nichts essen. Ich habe schon seit 2 monaten ohnehin frühs schwächeanfälle und kann das auf der arbeit garnicht gebrauchen. Irgendwie muss ich also möglichst viele Kalorien in mich reinstopfen, möchte aber auch nicht kotzen gehen weil mir schlecht wird vom essen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Abnehmen oder Zunehmen schwieriger?

Was denkt ihr ist schwieriger - Abzunehmen oder Zuzunehmen?

Ich persönlich fand Zunehmen leichter,da ich zwar erstmal wieder lernen musste gescheit zu essen,aber dafür essen durfte was ich wollte und davon auch so viel wie ich wollte..

...zur Frage

extreme fressphase gehabt, HILFE

Mein Problem ist folgendes, ich habe übers wochende wirklich EXTREM VIEL gegessen und war samstags um die 7000 kcal und heute wieder 4000-5000, ich habe mitgezählt ;((( Ich kann einfach nicht aufhören zu essen!! ich werde in der nächsten woche streng diät halten, aber wie viel werde ich ungefähr zunehmen bzw wie lange dauert es bis sich das wieder ausgeglichen hat? :'( bin am verzweifeln.... danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mich davon abhalten so viel süßes zu essen?

...zur Frage

Wie kann ich mich davon abhalten kcal zu zählen?

Ich litt an einer Essstörung, deshalb kenne ich von jedem Produkt so ungefähr die kcalzahl. Am Anfang war das ja kein Problem, aber mittlerweile bekomme ich ständig Fressanfälle, wenn ich kcal zähle. Ich habs eigentlich eine Woche lang geschafft zu essen, ohne zu zählen bzw. hab mal so geschaut, was ich über den Tag essen so um 11, wo ich eh nichts mehr zu mir nehme und das hat eigentlich super funktioniert und war auch so entspannend, aber gestern habe ich das dann wieder getan und wer hätte es gedacht, haufenweise süsskram in mich hineingeschaufelt. Wie kann ich damit aufhören, diese verfluchten Zahlen in meinem Kopf zsm zu zählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?