wie kann ich mich gut vom essen abhalten?

8 Antworten

Bloß nicht hungern! Das hält man einfach nicht durch. Iss, wenn Du Hunger hast und lass auch keine Mahlzeiten aus. Aaaber: Iss keinen Mist! Viel Gemüse stattdessen, mageres Fleisch, gute Kohlenhydrate, Bewegung ist wichtig. Weißt du sicher auch. Funkioniert aber auch.

Beim gesunden Ernähren hat man in der Regel keine extremen Fressphasen oder Heißhunger. Wenn du sowas trotzdem hast, dann bedeutet es häufig, dass dein Körper nicht genug Nährstoffe bekommt und über diesen Weg versucht es auszugleichen.

Ansonsten hilft immer ne gesunde Kleinigkei zu knabbern dabei zu haben, zuhause Gemüsestreifen(Karotten, Paprika,...), für unterwegs ein paar Nüsse.

Gruß, Borgosch

Kau Kaugummi und versuche mehrere kleinere Portionen am Tag zu essen,

dass hält dich von Essattacken fern.

Hat auch bei mir geklappt.

LG Livere

Macht man sich lächerlich, wenn man seinem Ex schreibt, wie sehr man ihn vermisst etc.?

Das sind meine Gedanken, die mich davon abhalten.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Bruder vom Rauchen abhalten?

Ich bin 16 und rauche seit ich 13 bin, aber mein Bruder ist jetzt 12 und mag den Geruch von Zigarettenrauch und hat schon einmal geraucht, und will jetzt auch mit dem Rauchen anfangen, und ich findet das eigentlich nicht gut, aber ich kann ihn schlecht davon abhalten, weil ich es selbst auch mache, und ich schaffe ich nicht aufzuhören.

...zur Frage

Wie kann ich mich davon abhalten so viel süßes zu essen?

...zur Frage

Schlaftabletten- Freund einweihen?

Ich möchte nicht mehr länger leben, und mich wird niemand und nichts davon abhalten Schlaftabletten zunehmen! Mein Freund weiß noch nichts, ich bin gerade am überlegen ob ich ihn fragen soll also wegen den Tabletten, denn ich hab keine. Der hat sowas aufjedenfall. Oder soll ich sagen das ich nur Schlaf Probleme habe? Oder Familie etc braucht sowas?

...zur Frage

Wie kann ich mich an wenig essen gewöhnen und weniger/langsamer/bewusster essen lernen?

Ich weis, es kommt um abzunehmen auf die Kalorien an. Weniger essen bringt überhaupt nichts, und wenn nur kurzfristig. Ich habe allerdings einen viel zu ausgedehnten Magen. Gesund essen reicht leider nicht! Desshalb meine obenstehende Frage. Ich bin für jede wirklich hilfreiche Antwort zutiefst dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich nicht an weniger (nicht zu wenig) Essen gewöhnen?

Ich muss abnehmen. Das sag ich, das sagen alle und das sagen auch die Ärzte, aber auch ich fühle mich so nicht mehr wohl. Ich glaube einfach generell zu viel zu essen. Wie kann ich mich an wenig Essen gewöhnen? Dazu stelle ich die Ernährung natürlich auch um. Wie bleibe ich konsequent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?