Wie kann ich mich glücklicher fühlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das so einfach wäre, gäbe es vermutlich eine ganze Reihe psychischer Erkrankungen nicht.

Soll heißen, wenn du wirklich eine Depression hast, solltest du eine Therapie machen, dann wirst du wieder glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dich deinen Ängsten stellst ehrlich zu dir selbst bist , dich an dein eigenes Wort hälst dir gute Menschen für dein Leben suchst und die aussortierst die dich runter ziehen indem du einfach deinen Arsch dazu zwingst mal was zu machen und lebst und nicht nur zuhause sitzt und darüber grübelst warum alles so scheise ist . Wenn du schwere deppresionen hast ist auch ein Klinikaufenthalt gut den musst du aber wirklich wollen und unvoreingenommen angehen mit dem festen willen etwas zu verändern in deinem Leben . Ich war selbst jahrelang schlecht drauf diese schritte und dinge haben mir dabei geholfen und in der anfangszeit auch das medikament sertralin 50 mg  mitlerweile habe ich eine gute arbeit habe mir einen guten freundeskreis aufgebaut gehe grade durch mein leben und achte auf mich meine taten und mein denken . Viel Glück und Kraft in deinem Leben 

Liebe Grüße Grelltur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit menschen die du magst oder in der Gegenwart du dich wohl fühlst hör Musik die dich nicht runterzieht ... Crywolf oder Billie Marten sowas in der Richtung hilft mir immer wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem es dir gelingt, ein leid zu überwinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?