Wie kann ich mich gesünder Ernähren, oder einfach eine bessere Gesundheit haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um dich bei dem Problem zu beraten müsste man dein Essverhalten kennen.

Was und wie ist du immer so? 

Wie viel isst du?

Es ist auch nicht normal durch diese schlechte Ernährung ( in deinem Fall) dauernd Bauchschmerzen zu haben. Muss schon etwas bestimmtes dahinter stecken. Vielleicht bist du ja Laktoseintoleranz... Du kannst versuchen herauszufinden woher die Bauchschmerzen kommen, indem du über einen bestimmten Zeitraum ein bestimmtes Lebensmittel weglässt ( z.B. Milch), um zu sehen obs dann besser wird.

Etwas tanzen und singen helfen dir nicht bei deinem Prblem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund heisst für mich möglichst frisch zu essen. Die Nahrung soll Energie geben, nicht nehmen. Obst, Gemüse, kein bis wenig Fleisch, wenig Backwaren, wenig Zucker.

Genug Bewegung

Täglich mindestens 1,5L Wasser, das nimmt auch den Heisshunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neko211
12.11.2016, 17:40

Ich hab kein Problem mit Milch. Das weiß ich schon. Und Das Tanzen ist eig. nur für die Bewegung gedacht. Dachte das wäre besser als wirklich nur zu gammeln

0

du könntest zwischendurch Joghurt, Obst oder Gemüse essen. Falls es dir so im einen monoton ist könntest du es ja interessanter gestallten indem du z.B ein Shake machst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das normalgewicht dürfte wohl randerscheinung der schlechten verdauung sein...

bei übergewicht würde ich sagen bewegung aber in deinem fall? Versuchs mal mit kochen. Kann ein gutes hobby sein und würde dir helfen deine ernährung bewusster wahrzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neko211
12.11.2016, 16:43

Ich darf nicht kochen. Meine Mutter lässt mich nicht an den Herd xD. #sadlife

0

Nüsse gesunde Fette, viel eiweiß und auch langkettige kohlenhydrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?