wie kann ich mich gescheit mit mädchen unterhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd dir raten es weiter zu versuchen, di kannst sie erstmal ansorechen und dann eventuell fragen wie ihre woche war oder du fragst sie was über das was ihr am freitag macht ( weiss ja nich ob das ein hobby is was ihr beide macht) und so kannst du dich von zeit zu zeit mit ihr anfreunden und ich würd sie auch nach ihrer nummer fragen, nimm am bdsten als ausrede dass du ihr was schicken willst und aus freundschaft kann einfach ne neziehung werden 😜 hoffe konnte dir helfen ps bin selbst ein mädchen also viel glück

nummer und so hab ich schon

0

dann schreib mit ihr und frag sie mal nach nem treffen :)

0

danke für den stern *-* viel glück dir :)

0

Informier dich über Schuhe und rede mit ihr über sie. Klappt immer 😜😅

Wenn du schon so schreibst ist sie anscheinend die mühe nicht wert.

ej. ich war stark alkoholisiert wo ich das geschrieben hab. ich hätt nen preis verdient

0

hahaha hut ab 😂

0