Wie kann ich mich gegen wirtschafts Migranten einsetzen, die als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland kommen um hier zur unrecht Sozialgelder zu erhalten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Indem du dich dafür einsetzt, dass Menschen, deren Asylverfahren noch laufen hier bei uns arbeiten dürfen.

Ich finde es immer eine gewisse Doppelmoral sich darüber aufzuregen, dass die uns auf der Tasche liegen, aber ihnen andererseits zu verbieten arbeiten zu gehen.

Wenn die hier ankommen, dann dürfen die ab dem Zeitpunkt ihres Asylantrages 3 Monate lang gar nicht arbeiten. Danach gibt es ein Jahr lag eine Vorrangsprüfung. Wenn ein Deutscher die Arbeit machen kann wird dieser bevorzugt. In Zeitarbeitsfirmen dürfen sie sogar 4 Jahre lang gar nicht eingestellt werden.

Viele von denen wollen gerne arbeiten und ihren Teil beitragen.

Da die Deutschen jede Generation um ca. 1/4 schrumpfen, weil jedes Paar nur 1,47 Kinder hat ist es sogar zwingend notwendig Leute ins Land zu bringen, die unsere Renten zahlen. In ca. 300 Jahren gibt es so gut wie keine Deutschen mehr, weil wir uns nicht ausreichend fortpflanzen.

Schon mal überlegt, dass diese gesunden, jungen Männer gerne arbeiten möchten, aber gar keine Arbeit finden, weil es keine gibt? Darauf hin heißt es dann, verhungern oder woanders sein Glück suchen.

Lass mal das BAMF seine Arbeit machen, die haben Listen wer wirklich Schutz vor Verfolgung sucht.

PS: Schon mal was vom globalen Huhn gehört? Während wir Deutsche  Hühnerbrust lieben, wird der ganze Rest verpönt und landet zu Billigstpreise nach Afrika und zerstört dort dann Produktion und Handel. Folge; Arbeitslose. Wie ich anfangs schrieb.

Denke mal als normaler Bürger das nächste Mal daran, wenn du dein Hähnchen isst! Wie sehr deine stabile Gesellschaft zu labilen Gesellschaften woanders führt. Hilf mal da mit deinem "System".

jungen, gesunden Männer die wahrscheinlich mehr arbeit leisten können als ich.

Davor hast Du also wirklich Angst. Nämlich dass Dir plötzlich jemand den Rang ablaufen könnte.

Sei das was Du vorgibst zu sein - nämlich ein Germane - und beweise, dass Du besser bist als die Konkurrenz.

Nach deinen Fragen "Ich finde es lustig wen anderen schlimmes passiert, ist das normal", "Ich will an dem Popo anderer männer riechen", "ich bin mein eigener vater und meine eigene mutter", "Bin schon 27 und hab noch nie gearbeitet" (Hä, Wie zahlst du Steuern?) kann ich dich kaum ernst nehmen und offensichtlich besteht bei dir viel Unwissen zum politischen System. Du bist vermutlich selber ein geistiger Wirtschaftsflüchtling und willst nur keine Konkurrenz.

GoodFella2306 23.02.2017, 13:26

traumhaft, danke! 😀👍

1
Jewi14 23.02.2017, 13:28

Na hör mal. wenn der 27jährige bei McWürg sein Chicken Mc Nuggets reinzieht, zahlt er doch Steuer - indirekt via MwSt ;-)

Schade, dass ich nicht vorher bemerkt habe, was für deine Dumpfnase der FS ist.

2
priesterlein 23.02.2017, 13:30
@Jewi14

Danke, diese Steuern hatte ich tatsächlich in meiner Klammer nicht bedacht.

1
Hundefreund1966 26.02.2017, 20:13

Vielen Dank für den Hinweis,Hetzer wie dieser ohne jeglichen Job,leiden unheimlich unter Langeweile.Würden sie arbeiten ,wären sie zu müde, um zu hetzen.Aber was er nicht bedacht hat,dass ein Flüchtling nach ca.2 Jahren seinen und den eines 2.Arbeitsunwilligen,den Hartz4 Anteil bezahlen wird.

0

Indem du einer zuständigen Behörde diesen Mißstand meldest. Du weisst ja, um welche Person es sich handelt und kannst ihr den Mißbrauch nachweisen.

Na wenn sie Leistungen zu unrecht erhalten, kannst du sie wegen Leistungserschleichung anzeigen. 

Eine Partei wählen die das Abschiebeverfahren beschleunigen will und die Steuern erhöhen möchte um davon ein Teil an die Länder abgiebt damit diese Personal einstellen können die solche Missstände aufdeckt. Also zb die CDU

pritsche05 04.03.2017, 13:14

Haha, der war gut !

0

Du selbst kannst leider gar nichts dagegen tun.

Die einzige die was dagegen tun kann, ist die richtige Partei, die Du bei der nächsten Wahl hoffentlichst wählst.

Du solltest Ironie deutlicher kennzeichnen. Die Hälfte glaubt das am Schluss noch....

Was möchtest Du wissen?