Wie kann ich mich gegen mitschüler wehren?

3 Antworten

Ach du ********, was ist das denn für eine Lehrerin? 

Als wir noch Schwimmen hatten, gab es immer welche, die nicht mit geschwommen sind (entweder Schwimmsachen extra oder nicht extra zu Hause vergessen, krank oder so). (Ich zählte immer mit zu denen die nicht mit schwimmen gegangen sind :D). 

Wir mussten dann halt in der Schule bleiben und was abschreiben oder mitgehen ins Schwimmbad und sich irgendwo hinsetzen und da etwas abschreiben oder sich einfach in eine Liege setzten und anderen beim Schwimmen zugucken :D

Aber so etwas was du geschrieben hast, habe ich noch nie mitbekommen oder so. Ich glaube auch nicht, dass meine frühere Schwimmlehrerin so etwas je gemacht hat/gemacht hätte. So gemein war sie nicht. Sie hätte gewusst,was sie demjenigen damit antun würde. Also ich find's echt fies, extrem fies. 

Und nun zu deiner Frage:

Sprech doch mal mit nem Lehrer/Lehrerin da drüber. Versuche sie zu ignorieren (ich weiss, ist schwer). Und wenn sie dich zu sehr nerven/nochmal so etwas machen wie von dir oben geschrieben, dann geh zum Lehrer/Lehrerin und geh vielleicht in eine Einzelkabine oder so (also ich meine, wenn die dir in der Kabine Sachen wegnehmen, dich ärgern oder so). Und irgendwann habt ihr ja denke ich mal kein Schwimmen mehr. Vielleicht hören die ja irgendwann auf wenn du die ignorierst und dich nicht ärgern lässt und denen langweilig wird. Wenn nicht, dann wie schon gesagt, sprech mit einem Lehrer/Lehrerin da drüber.

Sorry für den langen Text :D

LG mokikimo

Ich fands auch komisch von der lehrerin. Ich hab ihr das schon gesagt und sie meinte das es nur necksreien sind und wir das unter uns klären sollen. Sie meinte auch das man mit einem badeanzug auch schwimmen kann. Die macht leider nichts dagegen :/

0

Habt ihr einen Schulpsychologen in der Schule ?
Wahrscheinlich schon, frag deinen Klassenlehrer, ob du bei dem einen Termin haben darfst und dann erkläre ihm/ ihr deine Situation.

Das hat vielen anderen auch geholfen. Der hat dann meistens einen passenden Rat und kann sich dann auch einmischen.

LG

Ich glaub das wird es nur schlimmer machen

0

Nein, glaub mir die wollen nur das beste für dich.

0
@Azasel

Ja das schon, aber wenn sich wer einmischt dann wissen sie das ich mich ärger und hören erstrecht nicht auf. Ich weis garnicht ob wir sojemanden haben, ich glaub eine vertrauenslehrerin

0

Ein Vertrauenslehrer ist eigentlich das selbe und keiner sollte Rausfinden das zu zu einem gehst.
Mach am besten ein Termin das nach der Schulzeit ist damit das nicht auffällt.

0

Zeig deine Lehrerin an das War bestimmt sexuelle Nötigung , die wollte bestimmt das es so kommt

Meinst du? Bisschen weit hergeholt oder?

0

@Legend das finde ich auch etwas übertrieben

0

Hallo wie kann ich mich wehren oder die 0 Punkte entfernen lassen?

Hallo. Ich gehe auf die 11te klasse eines Gymnasiums in bawü. Wir sollten in Kunst Bilder malen. Ich habe meines mit nach hause genommen weil ich nicht fertig war was auch erlaubt ist. Nun haben wir die Noten bekommen und ich habe 0 Punkte weil die Lehrerin meint dass ein anderer Mitschüler, welcher mir gelegentlich geholfen hat im Unterricht mein Bild gezeichnet hätte. Unsere Bilder sehen sehr ähnlich aus. Die Lehrerin hat mich Heute auch ein neues Bild ansatzweise in 2 Stunden in einem lauten Klassenzimmer zeichnen lassen, als zusätzliche Note. Ihre Begründung ist, dass ich im Unterricht zu wenig geleistet hätte und alles zu hause gemacht wurde.

...zur Frage

Muss man Abschreiben lassen?

In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass Mitschüler von mir während Klausuren von mir abschreiben wollen. Ich lasse das nur ungern zu, denn vor allem während des kurzen Halbjahres sitze sich noch bis spät abends an Hausaufgaben oder bin am lernen. Heute wollte wieder jemand von mir abschreiben und habe eine der Aufgaben offen hingelegt, sodass sie hätte abschreiben können. Bei der anderen Aufgabe war ich mir echt unsicher und wollte nicht, dass sie es abschreibt. Auf dem Rückweg hat sie mir dann Streber zugeflüstert. Natürlich helfe und erkläre ich Sachen während des Unterrichts und auch vor Klausuren. Nur währenddessen nicht. Würdet ihr mich als Streber bezeichnen? Was ist für euch ein Streber? Was kann man tun, damit Mitschüler nicht mehr abschreiben und es nicht unhöflich/streberhaft rüberkommt?
Bitte um ehrliche Antworten.

...zur Frage

Extreme harte Wut auf einer meiner Mitschüler was soll ich tun?

Er macht mich richtig wütend weil er mich beim Schwimmunterricht in der Jungs umkleidekabine ausgelacht hat als ich meine Hose runter ließ vor 5 jahren jedes mal wenn ich ihn sehe könnte ihn so eine reinhauen aber das ist nicht so einfach weil ich sehr schüchtern bin was soll ich tun?

...zur Frage

Problem in der Schule [Sport]?

Ich hab ein Problem in der Schule mit einer neuen Sportlehrerin sie ist sehr Sportlich und hat eine sehr schöne Figur und Oberweite besonders wenn sie uns neue Sachen zeigt legt sich immer in Zeug. heute hat sie mir was neues gezeigt und mich angefasst und ich hab ihren großen Ausschnitt gesehn nachdem ich die Übung gemacht habe hatte ich eine große Erektion die sich kaum verstecken lies darauf hin haben es die Mitschüler gesehn und mich ausgelacht die Lehrerin hat nur gegrinst .

Was soll ich denn jetzt machen ich werde mit ihr jetzt immer Sport haben und das bestimmt noch die nächsten 2 Jahre .

Kann mir bitte jemand helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?