Wie kann ich mich gegen Idioten währen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du etwa 'wehren' (währen kenne ich nicht)?

Wieso ziehst du sie nicht mit einem Stift nach ode färbst sie?

Körperliche Gegenwehr kann ins Auge gehen - außerdem ist Schlagen immer ein Zeichen, dass einem die Argumente ausgegangen sind. Sehr schwach - und das bist du nicht: du bist stark und denkst dir jetzt ein paar schlagfertige Antworten aus - oder ein gelangweiltes Gesicht, wenns wieder losgeht, ok?

Übrigens: Manche Jungs ärgern einen aber einfach, weil sie einen nett finden, es aber anders nicht ausdrücken können! (Jungs sind oft keine Kommunikationsgenies!) Wusstest du das schon?

Alles Liebe und nur Mut! Ich halte zu dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theshitwitheyes
08.09.2016, 16:52

Ne ich werde meine Augenbrauen nicht färben, ich will nicht so Fake sein wie die anderen in meinem alter die sich Kiloweise Make-Up in ihr Gesicht klatschen 

1

Rede mit deinem Lehrer darüber oder deinen Eltern. Mobbing sollte nicht mit Gewalt gelöst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag: Ich weiß. man sieht sie nicht. Ninja Augenbrauen.

Jedesmal irgendwas anderes. Wenn sie merken, dass es dich nicht ärgert, hören sie auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyElfe
08.09.2016, 16:36

xD Ninja Augenbrauen

0

rasier ihre augenbrauen mit gillete amk und dann bist du der lacht amk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?