Wie kann ich mich gegen Frauen wehren, die Geld v8n mir Wolken, und denen immerwieder eine neue Notlage einfällt, die sie aber b8cht nachweisen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte sowas auch schon erlebt. Spätestens, wenn 1 Frau 3 mal in sehr kurzer Zeit kommt und von dir Geld will, ist was faul an der Sache. Einfach hart sein. Das war für mich am Anfang auch schwer aber man schafft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein anderes Milieu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, schreibe die Frage nochmals, die versteht keiner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange die Damen nur Wolken von dir wollen und einige 8er ist ja alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mit denen reden und gar keinen Kontakt mit denen eingehen. Niemals Auskunft über Dein Geld geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?