Wie kann ich mich gegen diesen Jungen wehren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ignoriere den einfach weiter, wenn du irgenwas unternimmst, egal was, dann denkt er er ist dir wichtig oder so und spielt sich noch mehr als macker auf. Mach gar nichts, sonst wirds eh nur schlimmer und sag bloß nicht so was wie "ich steh gar nicht mehr auf dich". Einfach ignorieren, irgendwann hört der auf. Außerdem kannn es dir doch egal sein, was so einen macker und seine freunde von dir denken. Lass dich von sowas doch nciht nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an das alte, leider fast vergessene Sprichwort "Am vielen Lachen erkennt man den Narren", ins heutige Übersetzt: Wenn jemand oft und grundlos lacht, kannst du davon ausgehen, dass er geistig behindert ist. In dem Bewusstsein, dass der bubi sein ego vor seinen Kumpels aufplustern muss, solltest du schmunzeln und denken: "Gut, dass manches Verleibtsein nicht zu einer Beziehung führt. Sonst hätte ich den Dämlack jetzt am Hals!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherrrylove
07.06.2014, 15:49

hahaha =)

0

Ignoriere ihn! Zeig ihm das du ihn nicht braust und ärgere dich nicht deswegen. Wenn er merkt das es dich runterziet macht er nur weiter und es wird immer schlimmer. Und fang keine Beziehung an um ihn eifersüchtig zu machen das wäre dem (deinem dann Freund) nicht fair gegenüber und außerdem hat dich keiner verdient der darüber lacht das du ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier diesen Jungen einfach. Versuch bloß nicht, ihn eifersüchtig zu machen, denn offensichtlich liegt ihm nichts an dir und er hätte dann noch einen Grund mehr, um dich auszulachen. Er fühlt sich anscheinend toll, weil du in ihn verliebt warst. Ich will deinen Geschmack nicht anzweifeln, aber besonders nett scheint der Typ nicht zu sein.
Auch wenn es schwer fällt: ignorier ihn weiterhin. Ich wünsch dir viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sollte ich ihn vielleicht auch auch versuchen eifersüchtig zu machen, damit er aufhört, mich auszulachen?

Weiter ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich ignorierst merkst du gar nicht mehr wenn/das er über dich lacht. So lange du dich über ihn auf regst macht wer weiter. Du ärgerst dich nur selbst/über dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherrrylove
07.06.2014, 15:48

Stimmt.

0

....na, dann wirst jetzt ja froh sein, dass aus euch nix geworden ist, wenn das so ein Halbstarker ist. Laß ihn Deine Emotion nicht spüren, denn dann kann er sich vor seinen Freunden nicht mehr aufspielen. Zeig ihm, daß Dich sein "Balzgebaren" nicht beeindruckt. Ist ja nur kindisch von ihm und zeigt, daß er noch keine Reife besitzt....schönen Samstag noch wünscht Lina aus Tirol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihn, zeig ihm die eiskalte Schulter. Das ist das beste Mittel um solche Leute klein zu bekommen. Liebe Grüße Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherrrylove
07.06.2014, 15:53

Okay :)

0
Kommentar von Cherrrylove
07.06.2014, 15:53

Stimmt. Wenn ich ihn immer und richtig ignoriere, wird ihn das wohl AM MEISTEN stören/ aufregen oder?

0

wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du plötzlich in einer beziehung wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vorbeigehen: "Na, du Schlaffi !" oder "Läuft´s jetzt besser ?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?