Wie kann ich mich fürs Theater schminken?

2 Antworten

Damit du krank aussiehst solltest du dich möglichst gar nicht schminken, ein bisschen helles Puder und grauer Lidschatten am oberen und vor allem am unteren Lidkranz dürfte da ausreichen:) Ja das Lampenfieber ist so eine Sache;) Das kriegt man nicht einfach so los, man kann es nur mindern in dem man sich im Text sicher ist:)

also wie wärs wenn du ganz helles puder nimmst und das drauftust? oder du nimmst weiße karnevalschminke aber das könnte dann vielleicht ein wenig zu stark aussehen. um die augenringe zu machen würde ich vielleicht blaue schminke nehmen oder dunkles make- up. am besten einfach mal zuhause ausprobieren! und dann würde ich noch die haare ziemlich zersausen so als wenn du stunden lang gelegen hättest!

bei dem lampenfieber weiß ichleider auch nicht wirklich was du machen kannst! hab da selber noch kein mittel gegen gefunden! wie wärs wenn du einfach mal vor deinen eltern oder freunden probst das bringt schon ein wenig übung! und dann kurz vor der show tief durchatmen und dich vielleicht ein wenig mit deiner lieblingsmusik ablenken! wenn das alles icht klappt hilft immer noch die leute in unterwäsche vorstellen :-)

ich wünsch dir viel glück und spaß beim auftritt

Was tun gegen Lampenfieber und übelkeit?!

ich bin mit meinen Freundinen in der Tanz und Theater Ag in unserer Schule und nächsten Montag haben wir einen Auftritt vor ein paar hundert Leuten. Eigentlich hatte ich damit kein Problem gehabt und hab mich richtig gefreut auf unseren Auftritt aber als ich erfahren hab, dass meine Klasse auch kommt wurde mir richtig schlecht und ich hab gar keine Lust auf den Auftritt da mein Ex für den ich immer noch was empfinde und er auch für mich in meiner Klasse ist. Was kann ich dagegen tun?!:( Danke im vorraus!

...zur Frage

Welche sind die Unterschiede zwischen dem heutigen Theater und dem Theater zu Shakespear's Zeiten?

...zur Frage

kann mein lehrer mich zwingen?

ich bin in einer jonglage und akrobatik AG an der schule. mein lehrer möchte jetzt mit der theater AG zusammen einen auftritt machen. bis da hab ich auch kein problem damit. aber die theater AG hat sich ausgerechnet meinen geburtstag ausgesucht (samstags) ich habe auch von anfang an gesagt das ich da nicht kann weil ich schon lange den tag verplant habe. der lehrer will mich jetzt aber zwingen das ich trotzdem m 9 uhr morgens da hin komme den ganmze m tag da probe und abends ist die vorstellung. darf er das?

...zur Frage

Blass und Schwarze Augenringe

Da sich in meinem Gesicht eine sehr fahle Hautfarbe und Augenringe bemerkbar machen, wollte ich mal herausfinden, ob dies gesundheitliche Ursachen haben kann oder aus anderen Gründen auftritt.

...zur Frage

wie kann man sich Augenringe schminken?

Hab nächste woche Theater stück......

...zur Frage

Inerhalb von 2 tagen theatertext auswendig lernen...wie geht das?

Ich bin dieses jahr in der theater AG meiner schule und hab es einfach noch nicht geschafft meinen text zu lernen. Ich habe in ca. 3 wochen den auftritt und muss aber in 2 tagen alles lernen. Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?